Sodala, Wochenende vorbei und ich bin wieder zurück in der heissgeliebten Schweiz ![]()
hab für alle, welche keine Zeit hatten Bilder gemacht.
Sind 120 Stück geworden.
Viel spass.
Fragen einfach hier posten
Sodala, Wochenende vorbei und ich bin wieder zurück in der heissgeliebten Schweiz ![]()
hab für alle, welche keine Zeit hatten Bilder gemacht.
Sind 120 Stück geworden.
Viel spass.
Fragen einfach hier posten
Na super, auf einem Bild hab ich mich selber entdeckt. Danke fürs Bild.
Lars
Hallo.
Vielen Dank
Mfg Alex
Hallo,
sehr nett von dir, so bekomme ich wenigstens ein wenig
davon zu sehen.
Danke!
Konnte leider nicht hin. :cry:
finde die Bilder auch super. War leider auch verhindert. :cry:
@ all, nicht den dank wert. wollte so oder so eine errinnerung für mich haben. und wenn ich ehrlich bin muss ich zugeben dass die bilder auch gleich einen hübschen bildschirmschoner abgeben ![]()
ultraschall, auf welchem bild denn? hab leider niemanden aus dem forum getroffen. nicht mal audio zenit
, der war gerade nicht da als ich am stand war.
ach ja, an jeden der sich fragt warum ich verdammnochmal nicht im stande bin scharfe bilder zu machen. muss leider sagen dass meine digicam irgendiwe mühe hatte mit dem licht, diverse bilder wurden nicht richtig scharf.
oder ist dass er kaffe der mich zum zittern bringt :shock: ?
Hat wer nen Link zu weiteren Pics?
Zitat von "partyequipment"@ all, nicht den dank wert. wollte so oder so eine errinnerung für mich haben. und wenn ich ehrlich bin muss ich zugeben dass die bilder auch gleich einen hübschen bildschirmschoner abgeben
ultraschall, auf welchem bild denn? hab leider niemanden aus dem forum getroffen. nicht mal audio zenit
, der war gerade nicht da als ich am stand war.
Hast meinen Rücken auf dem Numark-Stand ins Visier genommen... ![]()
Ja, hab ihn auch verpaßt, nur kurz mit seiner Frau gesprochen. Die war dann so nett und hat mir nen Prospekt und ne Preisliste gegeben.
Leider hab ich Bilder von den Mädels von DELTA vermißt... :wink:
Lars
ha ging mir auch so, die war ja total nett. gibt mir einfach so einen katalog mit, und das auch noch umsonst ![]()
hast nur gekuckt am zenit stand oder auch was angehört?
wollte eigentlich ne ti12 anhören, aber wenn der meister nicht da ist dann ist jede diskussion um den klang wohl vergebens.
Nein, die CDW18 fehlte auf der Preisliste, ich wollte wissen was sie in Strukturlack kostet.
Lars