http://www.heise.de/tp/r4/artikel/20/20115/1.html
na toll....für was soll man noch alles bezahlen...
bye
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/20/20115/1.html
na toll....für was soll man noch alles bezahlen...
bye
na wart mal ab was da noch alles kommt. die o.r. rundfunkanstalten müssen ja nur ihren mist irgendwo einspreisen und schon bist du zur zahlung verpflichtet. da lässt sich noch einiges als rundfunkempfänger missbrauchen:
telefon, handy, ...
mein tipp: ordentlich pa-power in die kanalisation dann hat JEDER seinen empfänger
ZitatOder sollte die Gebühr etwa nach der Wattanzahl der angeschlossenen Lautsprecher gestaffelt werden?
*schnell die AMP-Racks versteck* ![]()
Jetzt kommen ja mal wieder wichtige Wahlen... fragt mal jeden Kandidaten, dessen Ihr habhaft werdet, nach seiner Einstellung dazu. Und dann noch mal nachfragen, ob diese Meinung auch nach der Wahl gilt...
Hmm. Ich empfehle hier vorsorglich den PaF-Adapter aus dem Case zu holen...
Wenn der GEZ-Mann 2x klingelt.
(so wie gestern bei mir :twisted:
:twisted:
)
na toll
mh irgenwann sollen wir auch noch für mischpulte GEZ bezahlen,weil die auch angeblich irgenwas empfangen können
ich sag nr:
hoffenlich stirbt die GEZ und das scnell,grund weil diese sch*** vereiner nur blödsinn im kopf hat
lieber soll die GEZ oder irgeneiner diese schrott klingen töne Jambo und Co ab schaffen und so die schulden mindern,der jugenlichen,die duchr handys passieren ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
PS:
wenn die GEZ bei mir klingelt--->kommt mein lastkabel in aktion :lol: :lol: ![]()
![]()
![]()
http://www.ts-studio.net/gez/Brief_wege…110_Antwort.pdf
alles nicht so schlimm
Zitat von "Everest2002"na toll mh irgenwann sollen wir auch noch für mischpulte GEZ bezahlen,weil die auch angeblich irgenwas empfangen können
Mit meinem Marshall empfange ich manchmal Radio Moskau, zählt das auch? ![]()
Meine Heizung macht auch komische Geräusche...
Da kommt Musik raus. Muss ich meinen Heizkörper anmelden?
LiGr,
Tom
Ich zahle GEZ und die Firma hat nichtmal ein Autoradio, alles meins!
Wie wäre es mal, wenn die GEZ offen legt, was mit den Einnahmen passiert und wo dieses Geld hinfließt?
Stichwort Zweckentfremdung
Entweder eigene Tasche oder mal wieder die Politiker.. die bekommen eh alles von uns bezahlt..Urlaub...Autos..Haus/Häuser.... :roll: ![]()
Was ist eigentlich mit den Spulen einer Frequenzweiche? ![]()
Hmm.. das beste: Man muss noch GEZ bezahlen wenn man mit jemandem redet.. pro Monat 10€ das man redet ist doch bestimmt ok... ![]()
eigentlich ist das ein sehr ernstzunehmendes Problem.
Auf der einen Seite werden wir zum gläsernen Bürger (siehe der Zugriff auf unsere Konto's).
Auf der anderen Seite wird uns Geld aus dem Sack gezogen wo es nur geht, um es irgendwo anders zu versaubeuteln.
Wenn der kleine Mann so wirtschaftet, muss er selbst, bzw. wird er zu Insolvenz gezwungen!
auch wenn mann noch momentan Scherze macht, in der Vergangenheit sind fast alle Gebühren und Steuern in die Tat umgesetzt worden.
Und jetzt noch etwas politisches, auch wenns nicht hierher gehört.
Merkel und Consorten bereiten sich auf eine neue Wahl vor, versprechen (übring wie alle anderen) unheimlich viel.
Meint ihr das wird besser werden?
Dies sollte nicht zu einer Discusion führen, es sollte jeder für sich mal ddrüber Nachdenken?
mhh dann machen wir (PAler) auf den nächsten politischen kundgebungen einfach auch eine gebürh-->die Lautsprecher wellen gebürg,spricht wo angefangnen metter 20 euro
ich mach mich nu selbstständig und kauf in D die gesammte Luft auf.
Danach bekommt jeder n Zähler um den Hals wieviel Luft er
am Tag gebraucht hat und dann mach ich dicke Kohle damit so
siehts mal aus ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Btw @ Reini du hast voll und ganz Recht, armes Deutschland
EDIT:
Text gelöscht da ich wohl was falsches gesagt hab. :roll:
Zitat von "Everest2002"...wellen gebürg,spricht wo angefangnen metter 20 euro
gebürg? metter?
....hääää?
Mahlzeit
Armin
Zitat von "Dennis13"Aber ins Ausland wenn mal irgendwas passiert schieben sie gleich Millionen wenn ent sogar Milliarden rüber! Und was bekommen wir von denen? Nix..! Wenn die Merkel Bundeskanzlerin werden sollte und sich schon "sooooo" freut dann soll die endlich mal fürs Land was tun! Mehr Ausbildungsplätze, Arbeit und dann sollen diese ganzen GEbühren wieder schnellstens verschwinden! Man verdient schon so net gaaanz besonders gut man kommt grad so über die runden und dann wollen die immer mehr Geld von UNS! Sollen die doch mal ausm Ausland aushelfen, die haben doch auch Geld von uns bekommen, sollen die auch mal das ganze Geld rüberwachsen lassen wo wir denen für Katastrophen und was weiß ich alles gegeben haben.. steht doch überall das Russland und was weiß ich wer noch alles Schulden hat bei uns... dann wär Papa Staats Kasse mal wieder voll...
haltlose Bildparolen