bekam heute die info vom hall das die 1000er ausverkauft ist...
erst wieder ab oktober lieferbar.
LDPA1000 beim Hall ausverkauft....
-
-
Ja und wo ist jetzt deine Frage was soll das sein.

-
man kann eine unterhaltung auch mit einer aussage beginnen. :wink:
könnte doch sein,dass du heute noch drei gekauft hast und dann hättest du es hier gepostet.oder du hast was ganz anderes gehört oder sonstwas.und schon wäre ein gespräch entstanden. -
Das PA-Forum lebt natürlich auch von den Informationen seiner Mitglieder.
MfG Mirko
-
ja, vorallem bei diesem tollen sammelbestellungsthread.... die können sich jetzt das gesamte gewerkel sparen...
-
na das hat sich ja gelohnt :cry:
na gut, dann werkeln halt meine 4 t-amps weiter

-
kann ich mir nicht vorstellen -evtl. verwechslungmit PA1600?? habe am mittwoch mitm hall foniert wegen wieder mal einer abgenippelten PA1000 (neue serie) und da die servicwerkstatt gerade so überlastet ist, dass 2 wochen reparaturdauer aktuell sind, wollte ich noch eine anschaffen (da für selber reparieren einfachkeine zeit undausserdem solltendieihren murks selber ausbaden). hab dann zwwar keine genommen da mir zu teuer aber von ausverkauft hat es da überhaupt nichts geheissen - sprich ich nehme an dass da was verwechselt wurde oder der Sonderpreisabverkauf der lagerware plötzlich in hohe stückzahlen kam und deshlab wohl ausverkauftist.
ist aber ned schlimm, gibt mittlerweile deutlichst besseres für weniger - und nein dieses mal sage ich gar nix mehr auch nicht per pn dann gibts auch kein quailitäsDesaster mehr (die alternative kann jeder mit technischem verständniss sofort als DEN insidertipp sofort identifizieren) wer nicht sollahlt maintronic kaufen
-
...immer besser für immer weniger... das kann man sich bald gar nich mehr vorstellen....
-
doch ich kann es mir sehr gut vorstellen und hätte es auch jedem vor 5 jahren so vorhergesagt, schließlich bin ich jmd aus der IT-Branche und da ist es genauso...
auch Handy´s usw... und ein amp ist nix anderes als elektronik...
-
Das mit Oktober stimmt nicht ...
habe gerade mit AH Tel. sind zwar gerade nicht lieferbar , kommen aber wieder ca . 10 Juni
-
da erzählt dir auch jeder was anderes :cry:
-
Zitat von "Petersbass"
doch ich kann es mir sehr gut vorstellen und hätte es auch jedem vor 5 jahren so vorhergesagt, schließlich bin ich jmd aus der IT-Branche und da ist es genauso...
auch Handy´s usw... und ein amp ist nix anderes als elektronik...
naja, das zwingt aber auf materialintensive komponenten zu verzichten.... muss nich qualitativ besser sein, aber zumindest leichter :wink:
-
-
Kann es sein, dass der Link nicht geht?

-
der hype um die ldpa´s- naja. da bei mir sowieso bald (ich hoffe im juli-geldfrage halt)ein ampwechsel für den bass ansteht, habe ich mit interesse alle ampthreads verfolgt. und da die bässe eh 2x 900w sin an 4 ohm "brauchen" halte ich die ldpa 1000 für "nicht ausreichend". und da kam hier der link zur "red rock modus m12" von kmt!. wäre leistungsmässig und finanziell genau mein ding. nun die frage: hat die schon jemand gehört, gesehen bzw. erfahrungen damit gesammelt?
oder doch besser was anderes? -
Hört sich auf jedenfall vielversprechend an, hab mir die auch schonmal angeguckt. Wird sich einfach zeigen müssen wo die einzustufen sind, ich hoffe doch ehr oben auf der Liste. Aber da erst sehr neu im Programm kann da wohl bisher kaum einer was dazu sagen.
-
ich habe ja noch ein bisschen zeit...

-
wenn die "konventionell" ist könnte die gehen habe aufdermesse nur die schaltnetzteilamps von kmt offengesehn unddas warder messe lacher schlechthin ... typ. Anfängerfehler im smps design unddas noch offen zeigen

konventionell sollen die stufen ja gutgehen (habe selber keine kann mich da nur auf aussagenanderer verlassen) -
hab auch schon ne kmt "gut" gehört.... wäre interessant. was issen mit den hitec audio teilen bei musik produktiv ? http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp?artnr=2601021&sid=!18121995&quelle=volltext
sieht von hinten etwas wie die dap vision serie aus, gibt auch noch grössere modelle in 3 HE im Katalog.
-
Zitat von "Peerless"
http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp?artnr=2601021&sid=!18121995&quelle=volltext
sieht von hinten etwas wie die dap vision serie aus, gibt auch noch grössere modelle in 3 HE im Katalog.
Leider ohne Speakon.
-