Hier nochmal der Tech von der VA am Samstag mit psy als DJ
Ich möchte gerne noch ein paar offene Fragen klären!
1. Das abgefackelte Lichtpult ist nicht abgefackelt, es ist lediglich ein Kondensator im NF Filter geplatzt! Und nein, es ist kein kein billiger China scheiß, sei denn MA produziert seit neuestem in China...
2. Zum Thema abklären und absichern mit dem DJ:
Ich habe dem bestellten DJ (DJ Roof) am Samtag Mittag die Anlage erklärt und ihm gesagt, was er darf und was nicht! Es wurde mir nicht gesagt, dass ein anderer Dj auflegt, also bin ich davon ausggegangen, dass DJ Roof auflegt und meine Anweisungen auch befolgt, was er bisher immer getan hat. Ich kenne ihn schon recht lange und habe auch schon ein paar mal mit ihm gearbeitet, es gab so gut, wie keine Probleme...
3. Die Stromfrage: Der Strom kam aus einem Stromkasten, an den wir unsere Unterverteilung angeklemmt hatten und der Strom ist nach Abrauchen des Lightcommanders auch überprüft worden, alles bestens!
4.Thema Clipping: Laut veranstalter hätte man ein ganzez Puff ausleuchten können mit dem, was da rot geleuchtet hat...
5. Die Amps: Mag sein, dass eine QSC für 3 Bässe Pro Seite zu wenig ist, aber da wir an dem Wochenende nicht nur die eine VA hatten waren halt alle anderen Amps im Einsatz, also konnte da nicht mehr hin...
6. Was so alles zerschossen wurde: Eine Spule ist komplett futsch und die anderen 5 Bässe sind noch im Grünen bereich, aber leicht angeschossen.
7.Die VA war kurz nachdem der Bassamp abgeraucht ist zu ende, weil nämlich die netten Herren mit dem Grün/Weißen Autos da waren und gesagt haben, dass es langsam mal gut ist, davor lief die VA mit den Tops weiter...
8. Warum bin ich nicht hin? Weil ich nicht weg konnte, warum tut nix zur Sache.
So, ich hoffe damit ein paar offene Fragen beantwortet zu haben...
Grüße Alex