Hi ich brauche Bilder von einer Behringer ep1500 wäre nett wenn ihr welche reinsetzen würdet oder so.
MFG
Bilder vom Innenleben einer EP1500
-
-
gibt auf behringer seite bei der EP1500 rechts einen link auf dem steht "Europower inside". Hätte man auch selbst drauf kommen können.
Tom
-
Bitte nicht in diesem Ton ausserdem habe ich dieses Bild schon ich wollte eigentlich Bilder von Privat Personen die ihre ep1500 selbst von innen fotographiert haben.
MFG -
Wieso denn? Denkst du das die anders aussehen?
Tun sie auch! Bisschen mehr Staub drauf.Ich hätte nicht erwartet, dass du dir das Bild schon angeschaut hättest. In der Regel wird nämlich nicht nachgeschaut.
LiGr,
Tom -
Doch ich habe mir dieses Bild schon angeschaut mein Grund ist dieser ich möchte einfach auch Fotos von den anderen Seiten sehen nichts weiter.
MFG -
andere frage warum möchtest du die endstufe von innen sehen? mir ist das eigentlich egal wie eine endstufe für nen innenleben hat hauptsache sie funtzt. meiner meinung nach bringt es dir glaub ich gar nichts in eine endstufe zu gucken, es sei denn du heist tbf

-
man kann aber trotzdem sehen ob die Endstufe sauber aufgebaut ist und wie die Bauteile dimensioniert sind. Wenn man da schon mal nen dicken Trafo sieht und ordentlich Siebelkos dann ist das schon mal ein Qualitätsmerkmal.
Wenn man immer nach dem Motto:
Zitatmir ist das eigentlich egal wie eine endstufe für nen innenleben hat hauptsache sie funtzt.
vorgeht dann kann man auch auf Hollywood und Konsorten zurückgreifen, die funzen auch... :wink:
-
gut ok die gehen. ich ändere meine ausage auf sinnvoll gehen also mit dynamik. ich z. b. hab mir jetzt die ld geholt und 1. ist das eigentlich egal wie die innen aussieht hauptsache sie geht und 2. ist es nicht meine aufgabe die entstufe von innen anzugucken selbst wenn diese mal kaputt gehen sollte guck ich nicht rein sonder schick sie zurück