Ganz kurz nachgefragt.
Was würdet ihr nehmen. Vorteile, Nachteile..?
Anwendung: Live Cover Rock Geschichten.! Low Budget halt - NOCH!
Danke schonma im Voraus,
Daniel
Ganz kurz nachgefragt.
Was würdet ihr nehmen. Vorteile, Nachteile..?
Anwendung: Live Cover Rock Geschichten.! Low Budget halt - NOCH!
Danke schonma im Voraus,
Daniel
Ohne jetzt genau zu wissen, was du brauchst, sag ich mal ins Blaue hinaus, dass die SL-Serie meiner bescheidenen Meinung nach keinerlei Daseinsberechtigung im Produktsegment von B. haben.
Begründung: Das Pult ist weder Fisch noch Fleisch, soll heißen: nur einfach parametr., zuwenige Auxe für Monitoring (da nur 2 Pre) und dafür eigentlich zu teuer:
Mein Tipp: Entweder MX3282A kriegt man jetzt beim grossen T. für 500 oder gleich das MX9000, jetzt schon für 800 zu haben.
Ersteres habe ich sehr lange besessen, und habe bis auf die B´sche Lötproblematik, die leicht in den Griff zu kriegen ist, hat sehr gute Dienste geleistet. Hat zwar auch nur einparametrik,aber dafür echte 6 AUXE. Wenns teurer sein darf (Faktor 2,5), dann GL 2200, wird derzeit nachgeschmissen.
Oder wenns um die 1000 sein darf, das Yamaha MG32.
Ich bin der Meinung ein Behringer DDX ist das beste fürn Anfang. Es wächst einfach mit. Sprich Anfangs hat man schon recht viel fürs Geld. Will man dann mehr Kanäle haben kommt noch ein ADAT zusatzmodul rein und 2 Behringer ADA8000. Dann noch ein schönes Analog Siderack, fertig ist der kleine Mischerplatz, der großes bietet.
Tom
Zitat von "tom noise"Ich bin der Meinung ein Behringer DDX ist das beste fürn Anfang. Es wächst einfach mit. Sprich Anfangs hat man schon recht viel fürs Geld. Will man dann mehr Kanäle haben kommt noch ein ADAT zusatzmodul rein und 2 Behringer ADA8000. Dann noch ein schönes Analog Siderack, fertig ist der kleine Mischerplatz, der großes bietet.
Tom
Richtig. Sicherlich im +/- 500,-- Netto-Segment die sinnvollste Empfehlung.