Suche Mixer?
Mixer 1HE mit ca. 4 Line, 2x Mic und Tiefton / Hochtonfilter.
Wer kennt Typ und Marke?
Gruß
wg
Suche Mixer?
-
-
es gibt da was günstiges von MAM
MLM 4 irgednwas
hab ich gebracuht 8stk da 2x mic input 4xline oder so
-
Hallo tthorsten,
ist mir völlig Unbekannt!
Gibt es Infos über MLM4
Gruß
wg -
-
wo willst du ihn einsetzen?
-
Zitat von "logi"
Danke Logi
Gruß
wg -
Hallo,
die Mixer(MaM) haben keine Master - Klangreglung!
Gruß
wg -
Thorsten, kannst du mal die genauen Daten des Mixers raussuchen?
Foto wär auch hübsch
Wenn du die gerbraucht da hast, hätt ich auch noch interesse an 1-2 Stück. -
@ Klecks
Was für Daten brauchst Du denn?
Ich habe den MM42 und MLM62, die Daten stehen auf der hp, ein dickes Benutzerheft gibt`s nicht, höchstens ein "Heftchen".Wer evtl. Interesse hat, kurze PN.
Gruß
-
Die Daten von der HP würden schon reichen, aber ich weiß ja nicht, welchen von den beiden der tthorsten hat.
"MLM4 irgendwas" kann ja nun MM42 oder MLM62 sein, oder?
ABer wenn hier schon Leute sind, die das Ding haben:
Ich bräuchte einen Kleinst-Mischer, der in eine fest installierte Anlage eingebaut werden soll, so zum Durchsagen machen usw..
Das ganze soll dann so aussehen, dass man nur einen Schalter anmachen muss und ein Mic läuft... also total Dau-kompatibel.
Dafür sollte das Ding doch ausreichen, oder? Es wird auch echt sehr selten so gebraucht werden.Gruß
Peer -
Zitat von "wg"
Hallo,
die Mixer(MaM) haben keine Master - Klangreglung!
Gruß
wgUnd keinen Ein-/Ausschalter.
Sind aber als "Helfer-in-der-Not" konstruiert und dafür absolut gut. Ich setze die recht häufig auf Messen ein, wo z.B. 2 Miks mit Hintergrundgedudel gemixt werden soll. Auch gut der MM42; 4 Miks rein, völlig unproblematisch und vor allem: Klein.
Nicht nur 1 HE sondern auch tiefenmäßig kompakt (schätze mal so 10 cm).Und da, wo alles winzig und klein sein soll, auch genau passend und unauffällig.
-
Hallo,
gibt es noch was anderes auf dem Markt?
Gruß
wg -
Zitat von "wg"
Hallo,
gibt es noch was anderes auf dem Markt?
RANE hat auch sowas (siehe http://www.rane.com/mlm42.html und http://www.rane.com/mlm82a.html etc.). Wahrscheinlich besser. Ich habe meinen MAM SLE82 jetzt gegen einen Spirit getauscht - auf einmal kein Rauschen mehr...
ciao,
Stefan