Zitat von "gezz-abba"Darum habe ich von 80 kilo auf 24 reduziert....
Wenn man das Geld hätte würde das wohl jeder machen.
Zitat von "gezz-abba"Darum habe ich von 80 kilo auf 24 reduziert....
Wenn man das Geld hätte würde das wohl jeder machen.
Studio R *träum*
Zitat von "Tamaris-PA / MTS"Wenn man etwas trainiert und Boxen richtig hebt, Stackt man ein Audio Zenit Hornsystem auch alleine. Also hat auch was mit der Strategie zu tun.
das zeigst mir bitte :grin:
Ich erinnere mich an Mannheim wieviele warn wa? Ich glaub 4 ![]()
Wo ich dabei war hams mir zu zweit gestemmt und die Bässe waren noch auf einer Palette.
Zitat von "Zeck(e)"Wo ich dabei war hams mir zu zweit gestemmt und die Bässe waren noch auf einer Palette.
Ja okay damals das war beim Abbau von ner VA...aufbauen geht bei Höhe dann doch bissle einfacher als runter ![]()
Also da haben wirs doch schon...
Abgebaut haben wir dieses mal auch zu zweit, das geht schon, alleine geht es auch, nach vorne kippen und dann an den Griffen packen, ist eben nicht gerade leicht, aber machbar. Wenn natürlich mehr Leute da sind stackt man lieber zu 2.
So viele starke junge Leute hier im Forum und ich kauf mir für 200€ ne Sternrad- Sackkarre von Kaiser und Kraft für 200€ und nochmal Rollenbretter für 150€....
naja..
ich hoffe aus den jungen starken werden keine alten klapprigen mit Buckel...
Zitat von "Tamaris-PA / MTS im September 2005"unser frontamprack von hinten.
Tamaris, darf ich mal fragen, wie gut das mit dem CEE Input ging? Ich möchte mir auch so einen Verteiler (aber wenn, dann nicht von Eurolite sondern HAMA :wink: ) hinten in's Case schrauben, aber ich habe die Befürchtung, dass man da die Kupplung gar nicht drauf kriegt, denn bei meinen Kupplungen krieg ich die Klappe nur etwa 180° auf...
Noch zu der Gewichtsdiskusion: Ich würd mir auch leichtere Amps kaufen, wenn es finanziell drin liegen würde.
Ein Kollege von mir musste überigens mal Apogee 3x3 (122kg!) alleine von den Stacks auf die Dollys runterwuchten, weil kein einziger Abbauhelfer aufgetaucht ist
Keine Ahnung wie er das geschafft hat, normalerweise macht man das zu viert. Auf jeden Fall nicht zur Nachahmung empfohlen ![]()
edit: erledigt
Lies mal die ersten Seiten dieses Freds, das wurde schon lang und breit durchgekaut.
Hier für die die's nachlesen wollen:
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?p=358853#358853
So wie ich den KT kenne wird auf dem CEE Eingang Strom liegen. :grin: :grin:
Zitat von "databass.ch"Lies mal die ersten Seiten dieses Freds, das wurde schon lang und breit durchgekaut.
Hier für die die's nachlesen wollen:
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?p=358853#358853
Sry, wurde vorhin auch schon drauf hingewießen
Zitat von "Sunshine Sound"So wie ich den KT kenne wird auf dem CEE Eingang Strom liegen. :grin: :grin:
Schütz nennt sich die Lösung.
Ansonsten ging der Stecker gut rein, die Klappe muss man ja nur ein Stück öffnen können.
Und wenn das Schütz mal defekt ist, bzw. ein Kabel rausrutscht etc?
Imho reicht das nicht als Sicherheit. Hast du wenigstens sowohl Öfnner als auch Schließer verwendet, damit im Einsteckmoment nicht doch Spannung anliegt? Gibt es ein Bild von der Konstruktion? Hutschiene drin?
Das Rack ist schon lange weg, wurde vom Elektriker verdrahtet und abgesegnet, alles weitere ist das nicht mehr mein Problem.
Ich WILL auch ne CS 4080HZ ![]()
Im Rack sehen die ja garnichmehr so mega hässlich aus, wie ich sie von anderen Bildern kenne, schön is aber dennoch was anderes *In Spiegel Schau* :grin:
Zitat von "Jobsti84"Im Rack sehen die ja garnichmehr so mega hässlich aus, wie ich sie von anderen Bildern kenne
Dem stimm ich zu, dich die Roten Schalter nerven mich immer noch ein bisschen