Jap er hat noch Ferien... ich darf jetz noch 3 Jahre mindestens die Schulbank drücken. ![]()
Zeigt her eure Ampracks.........
-
-
Und ich muss Arbeiten was jammerst du?
-
Ich jammer nich ... bloss Gymnasium ist kein Zuckerschlecken mehr in der 10. Klasse.
Nagut die Arbeit sicherlich auch nicht.
Ach wozu gibts denn die PA, an die man in langweiligen Stunden denken kann. :grin:
-
Oh ja :grin:
-
Ich hab Gewerbe (nicht nur PA) und Gymnasium Jgst. 13. Das macht Spaß.
-
- OT entfernt -
-
Tja, kommt halt immer drauf an, was man später machen möchte.
Ich hab mein Abi und studiere Elektrotechnik. Von dem, was wir in Mathe, Physik und Chemie gemacht haben war absolut gar nichts unnütz.
Wieviel Wochenstunden hat man an eurer Oberstufe? Bei uns warens zwischen 33-37 je nach Schuljahr.
Machbar war's aber trotzdem, da haste recht.Komm mal zu uns. Elektromagnetische Felder, da lernste richtig was.
Mit Oberstufenmathematik allerdings bei weitem nicht zu stemmen.Ist aber wirklich ziemlich Offtopic hie r;D
-
- OT entfernt -
-
Och Schrecki das klingt aber frustiert, warum?
Ganz nebenbei lernt man in der Oberstufe auch andere nützliche Sachen, Philosphie (wir hatten einen promovierten Philosophie Lehrer) regt dein Hirn an auch mal in andere Richtungen zu denken. Eine breites Allgemeinwissen ist etwas was sich in deinem späteren Leben oft als nützlich erweisen wird.
Und wenn ich dieses Praxisorientierungsgeschwafel höre wird mir schlecht, ich kann dir nur sagen das es für ein Studium (gut ich bin nicht an einer FH) sinnvoll ist eine breite Wissensbasis zu haben, wenn du ein Multimeter bedienen kannst bringt dir das rein gar nichts, soetwas muss man sich selbst aneignen.
Ich würde an deiner Stelle mal den "Dicke Hose Modus" etwas drosseln, hier lesen einige mit deren Wissen das Deinige um Welten übersteigt, man muss ja nicht alles rausposaunen (trotzdem postiv das du studieren möchtest!)
Gruß -
Hi, nun darf ich auch endlich mal hier was posten

http://img208.imageshack.us/img208/2/pic0079cs3.jpg
Extra nur als Link, da das Billd grad viel zu groß ist.....
Von oben nach unten:
JB Systems XO210 Black (geplant: dcx 2496)
Patchblende
T&M Performance SA 600 Pro (Tops)
TA 2400 (Subs)Ja, die Blende ist selbstgebaut, da das Rack aba nicht vermietet wird, ist es nicht so wild. Wenn ich zitter bin ich selber schuld!
-
was sind den das für ls kabel? 4x4mm²?
-
Zitat von "party-kremser"
was sind den das für ls kabel? 4x4mm²?
Jipp,
Titanex H07-RNF 4x4mm²
Gabs Gratis zu meinen Lautsprechern

-
Das Titanex ist aber sehr schwer. Ein Sommer Elephant erfüllt den gleichen Zweck, ist aber wesentlich einfacher zu händeln.
-
Das stört mich bei den 8 Metern por Kabel kaum..
Das "lange" mit sein 15m is von Pirelli, 4x2,5mm² (schneller Notkauf), auch H07-RNF, das is schön leicht

-
Andere Frage du hast doch 2 Bässe und 2 Tops wozu dann 4 mal 4polige Kabel?
-
Er hat doch nur 2 stück. :roll:
-
Zitat von "Zeck(e)"
warum nicht?
musser nur eine Strippe ziehn...2+
2- Sub1+
1- Topdamit zum sub und nur nun mim Patch kabel das auf 1+,1- liegt ins Top..
-
Zitat von "Zeck(e)"
naja wenn8m nich reicehn, nehm ich die 15m Kabel... wenn 15m Kabel nich reichennutzich die NL4MMx un mach mir schnelle 23m Kabel...
-
Sub 2+ 2- und Top 1+ und 1- versteh ich schon aber warum mit 4 Kabel ausm Rack wen man weiterschleifen kan?
(ich glaub so war das Bild es geht bei mir nämlich nicht mehr)
-
Wo seht ihr da 4 Kabel?
Ich sehe, dass das Amprack 4 Kabel hat, aber das eine ist Powercon in, das andere Powercon out und dann noch 2 Speakon. Den Signaleingang hat der Herr Flatau vergessen.
-