nö, aber für die fehlenden Befestigungsschrauben :grin:
Zeigt her eure Ampracks.........
-
-
also das ps10 rack ist schick. schön ne kleine hochzeit machen ohne bass schön understatement mit 2 ps10, und trotzdem schön lowmid spahn;), find ich recht erwachsen..
-
Aber nen DAP panel in sonem amtlichen rack muss wirklich nicht sein

-
Verdünnung hilft... :wink:
-
Zitat von "hell&dunkel"
Verdünnung hilft... :wink:
Wobei das die schlechte Qualität der China Buchsen nicht wirklich besser macht. Der Name würde mich am wenigsten stören.
Wenn das original Neutrik Buchsen sind will ich nichts gesagt haben. :grin:
-
-
die beschriftung bleibt doch hoffentlich nicht so...?
-
Sind die Endstufen gut? noch nie gesehen
-
In Zeiten Digitaler Amps sich solche Schlachtschiffe fürn Verleih zu kaufen grenzt an früh und lang geplanten Selbstmord. Für Festinstallation ok, aber Verleih? der arme Rücken....
@ Eraser: Das is der neue "Brother-Hand-Touch"

-
Ja die Beschriftung bleibt so vorerst, für was muss ich mir jetzt nen 100euro Beschriftungsgerät kaufen? Nen Streifen Gaffa erfüllt die selbe Sache. :grin:
Sieht zwar nicht doll aus aber soll seinen Zweck erfüllen und das machts....Ja die Endstufen finde ich gut, gebaut von Maintronic.
Da ich mich nicht so recht mit Digitalen Amps anfreuden kann bleibts bei den dicken Brocken, es lebe die Eisenschweine!

Im übrigen sind die Ampracks auch nicht wirklich schwer, das ohne Controller wiegt ca. 20-22kg und das mit dem Controller etwa 30kg, vom Gewicht passts zu den Seeburg sachen also optimal.

-
Mein kleines Vermietungs- Amprack mit 2x2,3kw@4Ohm bei 3he.
Für lautete Topteile...oder bis zu 8 Basslautsprecher...
Dank 6wege Controller recht flexibel und auch beliebt in der Vermietung da viele DJs gerne Bassboxen bauen und dann kein Geld fürs Amping haben.... :grin:Beschriftung kommt nach, wenn ich mal Zeit habe, ebenso die 232 schnittstelle, muss auch noch rausgeführt werden.
-
Zitat von "Sunshine Sound"
Ja die Beschriftung bleibt so vorerst, für was muss ich mir jetzt nen 100euro Beschriftungsgerät kaufen? Nen Streifen Gaffa erfüllt die selbe Sache. :grin:
Sieht zwar nicht doll aus aber soll seinen Zweck erfüllen und das machts....Hi,
so ein Beschriftungsgerät kostet 20€, aber jeder wie er will, mir persönlich ist es wichtig das mein Rack nach was ausschaut. Soll aber keine Anschpielung ect. sein.
-
Zitat von "DJ-Pichl"
Wobei das die schlechte Qualität der China Buchsen nicht wirklich besser macht. Der Name würde mich am wenigsten stören.
Wenn das original Neutrik Buchsen sind will ich nichts gesagt haben. :grin:
Selbstverständlich sind das alles Neutrikbuchsen!
Für den Preis den das Teil damals im Angebot gekostet hat, kann mans kaum selber machen, zumal es so, bis auf das DAP-Logo ja auch recht schick aussieht.
-
Dennis Warum so große Gewichtsunterschiede? Wiegt dein DCX etwa 8-10Kilo?
ps meiner funzt seit fast einen jahr problemlos
-
Der Sub Amp ist ja auch Leistungsstärker als der Amp für die A8, gefühlsmäßig wiegt die SA2001 5-6kg mehr als die SA1201, und der DCX bringt ja auch 2-3kg auf die Waage, aber ich wiege es mal morgen.
-
ups das wusste ich nicht dachte die Amps sind gleich.
Wo hast du den die amps her? Konnt jetzt auf die schnelle nichts finden.
-
Im B2B.

-
Zitat von "MRspeaker"
Mein kleines Vermietungs- Amprack mit 2x2,3kw@4Ohm bei 3he.
Für lautete Topteile...oder bis zu 8 Basslautsprecher...
Dank 6wege Controller recht flexibel und auch beliebt in der Vermietung da viele DJs gerne Bassboxen bauen und dann kein Geld fürs Amping haben.... :grin:Beschriftung kommt nach, wenn ich mal Zeit habe, ebenso die 232 schnittstelle, muss auch noch rausgeführt werden.
Kein Powercon?Hab am Fr die neuen 32A bekommen. Sehen süss aus. :grin:
-
die Sparc sa2001 ist wohl eher eine KMT SGL 1000. hatte mich vor kurzen mit einem Reparaturtechnikerkollegen über diese Amps unterhalten und er sagte, die 2001 kommen von KMT, was auch sehr auf sämtliche Daten der SGL1000 passt. Trotzdem gutes Gerät.
-
@Tamaris
Nein kein Powercon.Ich überlege diesbezüglich noch.
Ich habe eh keine Kunden die die Stufe an 2 Ohm laufen lassen würden, denn nur dort macht sowas Sinn, an 4Ohm läuft sie auch an einem B16- Automaten.Und wenn dann kommt der Powercon ans Kabel und nicht in die Rackblende.
Denn der Platz dahinter ist nicht wirklich so hoch, um das elektrisch fachgerecht auszuführen.Im allgemeinen bin ich Powercon gegenüber doch noch etwas skeptisch und finde die CE-Blau Variante doch ein wenig männlicher, aber mal gucken was ich mir so in den nächsten Monaten überlege.....
-