Moinsen!
Kennt jemand ein Intro das mit viel gelaber anfängt und der Typ dann was mit "Dance Hour" oder so sagt? Hatte nuelich nen Job aber der DJ wollts nicht sagen *Schwachkopf*
Intro gesucht!
-
-
mir fällt auch grad ein: ich such auch nenn intro und der geht so:
are you ready, are you ready to start?? *donner* *flugzeugmotoren* bass*
das wurde im urlaub bei uns immer vor den shows gespielt und mit blitzer und dem bass das war hammergeil. kann mir jemand sagen wo ich das runterladen/kaufen kann ?
-
wo kriege ich das Terminator Theme in vernuenftiger quali? emule spuckt nur scheisse aus

greetz Malte
-
sowas macht nur Spaß wenn man einen tollen LJ mithat...
das kleine Unwetter für die Gäste

Alan Parsons Project: Tales of Mystery and Imagination
Bassfader etwas hoch, wenn das Gewitter anfängt zeigen die Infras wozu sie eigentlich gemacht wurden. Das Licht ist von Hand paßgenau zu steuern dabei. Dick nebeln, vereinzelte Blitze in Dunkelheit -
meisnt du mit 'Alan Parsons Project: Tales of Mystery and Imagination'
den intro den ICH suche ??? -
Bestimmt! :grin:
-
nein. Alan Parsons ist so ne Art Klassik. Das Album enthält ein echtes Gewitter mit einsetzendem heftigem Regen, in feinstem Stereo.
Somit bestes Showmaterial für die Disco
übrigends Vinyl, LP. -
Das ist doch ein Lied aus der Edgar Allen Poe Vertonung, oder?
Ja, wenn man da was rausschneidet, kann man des bestimmt als intro benutzen
-
Yes, das erste APP-Album von 1976. Immer wieder schön.
-
Hi!
Zitat von "Ravemaster"wo kriege ich das Terminator Theme in vernuenftiger quali? emule spuckt nur scheisse aus

greetz Malte
In den nächstbesten gut sortierten Musikladen gehen und dort mal im Regal unter Filmmusik/Soundtrack etwas suchen.
Alternativ bei amazon.de mal unter Musik den Suchbegriff Terminator eingeben, dann must nichtmal das Haus verlassen. -
Also das beste Intro ist nichts ohne nen vernüftigen LJ!
Die meisten machen sich nen Prog fertig und dann ab dafür!
Das untereste der Gefühle ist nen CUE fürs Intro oder am besten kompletter Fader betrieb. Hatten schonmal nen Event da waren wir u dritt hinterm Pult weil alles Live war! DAS NENNE ICH LJing!!!
Danke aber für den Track!
Werd mir mal ne Scheibe bestellen.Thx
-
Zitat von "Binson"
Yes, das erste APP-Album von 1976. Immer wieder schön.
Mir gefällt aber I Robot immer noch besser. Auch Pyramid hat was. Besonders "Hyper Gamma Spaces", schönes Synthesizer- Stück.
Obwohl, "the raven" ist schon ein geiler Song. -
ich habe nochmal ne frage an alle LJs unter euch:
Was macht ein LJ mit einem keyboard?
bei uns inner Disco hat der LJ 4 Rechner, 4 Mischpulte und 2 Keyboards mit dehnen auch irgendwas angesteuert wird -
Steuert der eventuell irgendwas mit Midi an?
Einige Lichtpulte haben doch einen Midi- Eingang. -
davon kann man ausgehen... die Disse bei uns um die Ecke hat auch 2; eins für den Laser und eins für die Großmutter
-
Zitat von "MatzePA"
Großmutter

-
GrandMA
-
hmm...das bringt mich auf ne ganz tolle idee...guitar to midi 6 midi to light, was sich damit alles machen lässt...cool, dann steht der LJ bald mit ner Gitarre da, um das licht zu steuern
-
sieht bestimmt bei Techno geil aus

alle halten den dann fuer bekloppt

-
Zitat von "LJ Bush"
Also das beste Intro ist nichts ohne nen vernüftigen LJ!
Die meisten machen sich nen Prog fertig und dann ab dafür!
Das untereste der Gefühle ist nen CUE fürs Intro oder am besten kompletter Fader betrieb. Hatten schonmal nen Event da waren wir u dritt hinterm Pult weil alles Live war! DAS NENNE ICH LJing!!!
Wo er Recht hat hat er Recht :wink:
Allderdings sind richtig gute LJ nur sehr schwer zu bekommen oder zu teuer :cry:
Man gibt keine 350 am Abend dafür aus daß der wie irre mit den Scannern im Publikum rumrührt, das muß schon erkennen lassen welche Kunstform dahintersteht. -