ich baue mir jetzt mit ner anleitung ne subwooferbox.
Und jetzt meine frage:
wenn ich die anschlussterminals in die box einbauen will, dann stehen diese ja in das boxeninnere heraus. verschlechtert das die tonqualität ?
boxenterminals
-
-
ich denke mal das wurde schon beim entwerfen des planes mit beachtet
-
Das denke ich auch. Ausserdem wer das so minimal das man das garnicht hören würde denke ich. :wink:
-
es kann zu leichten stoerungen kommen also sollte man das Terminal ausserhalb des GEhaeuses verbauen und das LS Kabel durch den BR Port zum Chassi fuehren. Durch das Kabel kann allerdings auch ein rasseln enstehen also sollte man das Kabel am besten auch ausserhalb der Box verlegen :grin: :grin: :grin:
loch rein, Kabel rein, Speakon rein, gut sein :grin:
greetz Malte -
...spätestens wenn du am "pult" stehst "dahobbydj" verschlechert sich der Sound.
:grin: -
das ist der einzige unbekannte faktor

immerhin hab ich den Sub designt
jetzt sach nix falsches 
greetz Malte
-
hihi..ich bin mal gespannt was der sich kauft..bestimmt raveland damit es üüüüüüüübelst abgeht und richtig "groß" aussieht.
:lol:Endlich mal wieder richtig amüsant hier, Ferien haben doch auch was gutes an sich. :grin:
-
muss dich entaeuschen das wird 2x DAP AX 12
und der Sub wird ein Ciare 12.00SW dc also durchaus brauchbares Material
-
Naja ok, der Ciara ist schonmal gut. :wink: DAP AX hab ich schonmal gehört auf ner Kirmes...naja für Party ganz ok, hab aber nur die AX-15 und AX-10 gehört, aber die sind ganz brauchbar.
-
na siehste jetzt biste gluecklich

die DAP AX15 wollte ich nicht nehmen weil das komisch aussieht wenn der Sub kleiner ist als das Top

ausserdem find ich klingen 12er besser
greetz Malte
-
Zitat von "Ravemaster"
es kann zu leichten stoerungen kommen also sollte man das Terminal ausserhalb des GEhaeuses verbauen und das LS Kabel durch den BR Port zum Chassi fuehren. Durch das Kabel kann allerdings auch ein rasseln enstehen also sollte man das Kabel am besten auch ausserhalb der Box verlegen :grin: :grin: :grin:
loch rein, Kabel rein, Speakon rein, gut sein :grin:
greetz Malte:roll:
:shock:
:lol:
:grin: