Du merkst erst dass du SÜCHTIG BIST, wenn du jetzt noch über den viel zu frühen Post zur Postingzeit eines Mitstreiters lachst, weil du weisst, dass du nacher eh wieder allein im Forum bist. :grin:
Woran merkt ihr das ihr PA süchtig seid.....
-
-
Zitat von "fredifreak"
ich merke es jetzt an meiner posting uhrzeit *g*
3,18 Uhr :grin:
-
Bäh 3.20 Uhr :grin:
-
3,25..mal schauen wer zuerst aufgibt :grin: :grin:
-
4.00 Uhr
-
5.36 Uhr

-
immer noch, oder schon wieder wach?!?

scheiß suchtis hier
-
10.00

-
Wenn euer Frühstück aus Kaffee, Kippen und PMA besteht.
-
PMA?
PS: Kaffee und Marlboro ist Musikerfrühstück^^
Das man PA süchtig ist merkt man in der Regel daran, dass man höchstens sein Frühstück zu Hause einnimmt und die restlichen Mahlzeiten zwischen den Cases m Backstagebereich
-
Wenn man nachts nicht zum Schlafen kommt und während der Arbeit einen Kaffee nach dem anderen vernichtet.
-
ah, thx 4 the info dude
Man merkt außerdem, dass man PA süchtig ist, wenn man Probleme hat ohne Kisten geschleppt zu haben ins Bett zu kommen und das dann auch noch zu normalen Uhrzeiten.
-
Wenn man mit Gaffa den durchgescheuerten Rolladengurt flickt :grin:
-
Also, ich habe mit Gaffa eine Wachstuchtischdecke geflickt. Bin ich PA-Süchtig?
-
ja. :grin:
ich habe vor jahren mal aus gaffa und mullbinde einen keilriemen für meinen alten vw käfer gebastelt.
bin immerhin bis nach hause gekommen.
-
Wenn 2min nach dem Start der Boeing 747 im Flugsimulator - der über den Beamer an die Wand geschmissen wird - das Telefon klingelt und der Nachbar mit der Polizei droht
:twisted:
, weil er Angst um seine Fensterscheiben hat!
:lol: 
Sound wird mit einer LD PA 1000 an 2 Yamaha C-115V wiedergegeben.
-
wemmer einmal auf "zimmerlautstärke" musik hört und der nahcbar anruft un meint er würde im geschlossenen haus meine musik hören *g*. ich glaub da hat der sich getäuscht hehe
-
Ihr habt Nachbarn... :grin: Meine finden das garnet schlimm mein Nachbar unter mir gefällt das sogar.
Da kann ich selbst bei Mittagsruhe hören und das stört niemand. :lol: -
...wenn ManN grad den Thread von Seite 1 bis 22 komplett durchgelesen hat... :grin:
-
wenn mann jetzt (5:08 Uhr) von nem kleine job zurück kommt, mann seit 26 Stunden nicht geschlafen hat
aber trotzdem umbedingt noch lesen muss was es neues im Forum gibt. :lol: -