wenn dein Auto ne clip anzeige hat ![]()
Woran merkt ihr das ihr PA süchtig seid.....
-
-
Zitat von "X3nOn"
wenn dein Auto ne clip anzeige hat

:wink: :grin:
-
lol :lol:
-
wieso lol?

Ganz normaler Racingtacho mittem Shiftlight dran

-
Thema ist zwar schon alt aber ich habe auch ein Merkmal:
Ich würde gerne in einem amtlichen Sarg aus Multiplex mit Kugelecken und Aluschienen bestattet werden. Der Deckel sollte mit Butterflys verschlossen werden. Getragen werden muss der Sarg auch nicht, denn er soll auf einem riesen Rollbrett mit 100er Bluewheels zum Grab gerollt werden! - Kränze hätte ich gerne von Shure, Sennheiser und HK Audio - Für die Andacht sollte schon ne Line Array aufgebaut werden :o - Ist das ein Zeichen für PA Sucht?
-
Zitat
Ganz normaler Racingtacho mittem Shiftlight dran Smile
Wobei es sich bei dem dargestellten Meßinstrument zweifellos um einen Racing-Drehzahlmesser handelt

Gruß,
Klaus
-
Das ist ein Tacho. :wink: -
ER hat sicher die eine Folge von Pimp My Ride gesehen wo einer MPH nicht kannte und neben dem Lenkrad einen Zettel hatte bei welcher Drehzahl er welchen Speed hat.
Also doch ein Tacho (mit Umrechnungstabelle)
-
Man muß total PA-durchgeknallt sein, wenn der Sohn seinen Kumpel beim "Räuber und Gendarm"-spielen mit einem Halfcoupler inhaftiert.
Wenigstens kann man da den Schlüssel nicht verhunzen...
-
Zitat von "Eliminator"
Wenigstens kann man da den Schlüssel nicht verhunzen...
Den Schraubenschlüssel :grin:
-
Du merkst, dass Du PA-süchtig bist, wenn Deine Frau sich freut, dass Du Dein Material mal für drei Wochen am Stück vermietet hast und sie endlich wieder ein wenig Platz im Gästezimmer hat ...
Viele Grüße
Jo -
-
Zitat von "hell&dunkel"
Das ist ein Tacho. :wink:is das der Tacho aus deinem weißen Bus? :grin:
Vom alter her würds passen
-
Kalt. Eiskalt. Nächste Antwort. :wink:
-
Hi,
du bist Pa süchtig wenn du 4 x 8lite Blinder als Carport Beleuchtung hast :grin: .Viele Grüße 8223tim
-
Du bist Pa Süchtig wenn du dir für die Eröffnung des Örtlichen Pfingsttuniers karten holst weil du gesehen hast dass6 Sky Beamer da stehen ich freu mich schon auf heute abend.
-
in leipzig gibts das heute for free.
-
Zitat von "jens"
Du bist Pa Süchtig wenn du dir für die Eröffnung des Örtlichen Pfingsttuniers karten holst weil du gesehen hast dass6 Sky Beamer da stehen ich freu mich schon auf heute abend.
Du bist süchtig, wenn du 6 Sky Beamer in deinem Garten stehen hast :grin:
-
... zur Beleuchtung der Steine im Teich

habt ihr das alle nicht? :shock: -
... wenn man beim zahnartzt aufn stuhl sitzt und die spritze dankend abgelent hat und dann, um nicht an die schmerzen zu denken, an seine PA denkt!! :grin:
"hatte ich heut"
-