Zitatbitte keine kommentare bezüglich sexuäler richtung ok
Warum auch?
Zitatbitte keine kommentare bezüglich sexuäler richtung ok
Warum auch?
Aber Everest, das wissen wir doch. Das musst du doch nicht hier breittreten. :wink:
Zitat von "hell&dunkel"Aber Everest, das wissen wir doch. Das musst du doch nicht hier breittreten. :wink:
Breittreten?
Igitt, ein Perverser.
Ich bin schon seit meinem dritten Lebensjahr auf Entdeckungstour nach Audioequipment. Als ich mit 5 oder so mein erstes Taschenmesser besitzen durfte, hab ich gleich nachgeguckt, wie Audiokabel von innen aussehen ![]()
Naja und dann gings bis heute weiter und ist eigentlich nur noch schlimmer geworden... :roll:
Auf jeder VA bzw. überall wo eine Anlage steht, guck ich sie mir genau an, beurteile ob sie gut Klingt usw. und erst dann kann ich mich auf was anderes konzentrieren, schlimm sowas :grin:
Immerhin hab ich meine "Sucht" soweit unter Kontrolle, das ich meine Freunde nicht ständig mit PA krams vollnerve ![]()
Zitat von "Everest2002"und ich mag keine frauen
noch einer ![]()
:grin:
mhh...
lassen wir das thema..ok ![]()
Ich glaub, Eraser wollte damit ausdrücken, dass ihr beide (und sicherlich noch einige andere hier im Forum), mehr Gemeinsamkeiten habt, als nur die PA-Begeisterung...
Das war bestimmt nicht böse gemeint.
Um hier im Forum diskriminiert zu werden, muss man weitaus größere Geschütze auffahren.
Z.B. Gestehen, dass man eine 20KW Raveland Anlage, geampt mit 50KW Hollywood besitzt und damit 3000 Pax Open Air Techno macht....
(Aus der Luft gegriffenes Beispiel, das in keiner Weise auf eines der Foren-Mitglieder bezogen ist!)
Spielst du da gerade etwa auf mich an . . .
:oops: :roll: Nein nein. . .
Back2Topic:
-> ich mag den Geruch der hinten bei den Lüftern der Endstufe rauskommt :roll:
Gruß,
David
Zitat von "Veritas33"-> ich mag den Geruch der hinten bei den Lüftern der Endstufe rauskommt :roll:
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
Zitat von "Veritas33"-> ich mag den Geruch der hinten bei den Lüftern der Endstufe rauskommt :roll:
loooool :grin:
ders gut....wobei jetzt wo des sagst :oops: :grin:
*meld* zustimm :grin:
IHR HABT DOCH ALLE EEEEN DICKEN SOCKENSCHUSS!!!!!!!!
Ihr seid mir sympatisch ![]()
<- Noch so einer mit etlichen splins (ps wenns ma wida warm is, in den ersten fünf minuten is son endstufengebläse schön kühl ![]()
Ich schau immer wie versifft die ganzen Scanner und Heads in Diskos sind und rege mich auf über den schlechten Service für diese Geräte, das ist echt ne sucht!
Ich mag den Geruch von PA im Lager.
Cases und Boxen haben nach einiger Betriebszeit son eigenartigen Geruch. Son Mittelding aus Staub, kaltem Rauch, Party...
Ist bei meinen Sachen nicht so ausgeprägt, weil ich vor dem einlagern immer mit nem Staubsauger über den Frontschaum gehe und alle glatten Oberflächen kurz überwische. Mit "Scheibenklar", danach sehen die Cases aus wie neu...
Ist das auch ne Sucht?
Zitat von "DaWo"Ich schau immer wie versifft die ganzen Scanner und Heads in Diskos sind und rege mich auf über den schlechten Service für diese Geräte, das ist echt ne sucht!
fahr mal ins twister dance nach sande und erfreue dich über den guten service.
die geräte werden einmal im monat gewartet und einmal pro woche werden ALLE LM kontroliert, alle entladungslampen werden 200h vor ende gewechselt
Zitat von "Stan Crown"Ich mag den Geruch von PA im Lager.
Cases und Boxen haben nach einiger Betriebszeit son eigenartigen Geruch. Son Mittelding aus Staub, kaltem Rauch, Party...
Ist das auch ne Sucht?
jau den Geruch mag ich auch :grin:
oder der Geruch von Silikonkabel
der fällt mir immer besonders auf.
ja, herrlich :grin:
Und das ganze verschüttete Bier is auch toll (naja, (saubere) silikonkabel sind mir da doch lieber)
Zitat von "Stan Crown"Ich mag den Geruch von PA im Lager.
Ist bei meinen Sachen nicht so ausgeprägt, weil ich vor dem einlagern immer mit nem Staubsauger über den Frontschaum gehe und alle glatten Oberflächen kurz überwische. Mit "Scheibenklar", danach sehen die Cases aus wie neu...
Ist das auch ne Sucht?
Ja eine Putzsucht.
Ich liebe den Geruch von Diskotheken vor der Eröffnung :lol:
Und hasse den Schweissgeruch im Diskothekenbetrieb, seit dem man nicht mehr drinnen rauchen kann. ![]()
das stimmt! Ist mir auch schon aufgefallen! Früher rochs nach Kippe, jetzt nach schweiss...