bei dir im Haus gibt es keine Schuko Steckdosen sondern nur Powercon :grin:
Woran merkt ihr das ihr PA süchtig seid.....
-
-
...und der Weihnachtsbaum ist eine Birke, behängt mit PAR-Kannen und einer Spiegelkugel obendrauf...
-
Dein Mobilar besteht nur aus Cases und du schläfst in einer Kabeltruhe!
-
wenn deine frau vorm poppen den dessous-rayder checken muss
-
Deine Bettwäsche besteht aus Molton.
Dein Hamster wohnt im Bassreflexrohr (…und ist taub)
Als Haarföhn dient eine modifizierte Antari.
Die Kaffeemaschine benötigt Fluid.
Die Garagen-Einfahrt wird mit Washlights erhellt.
Dein TV hat vollparametrische Klangregler.
-
du bei freunden erstmal über die anlage ablästerst und ihm versuchst zu überzeugen das eine pa anlage doch viel angebrachter währe.
-
...für die Hintergrundmusik auf dem 8. Geburtstag deiner Tochter fährst du 4 Stacks Funktion-One auf

....du hast ein selbstgebautes 3-Wege Handy, da du die Sprachverständlichkeit bei allen anderen Handys sau schlecht findest
...Besuch betritt dein Haus nur mit Hearsafe Elacin ER 25
...wenn du Abends deine Anlage voll ausfährst, flackert die Straßenbeleuchtung im Bass-Rythmus
...die Post kennst du nur aus Erzählungen, dafür kennst du jedes Speditionsunternehmen
oder
...dein Postbote sieht so aus...Fluggesellschaften beschweren sich bei dir, dass ihre Piloten von deiner Hausbeleuchtung geblendet werden
...dein Haus ist Showroom aller "amtlichen" Hersteller
...du bist der Grund, warum Deutschland nicht gänzlich aus der Atomenergie aussteigen kann
-
Zitat von "Kloma"
du bei freunden erstmal über die anlage ablästerst und ihm versuchst zu überzeugen das eine pa anlage doch viel angebrachter währe.
oder su sagst ihnen allen das sie sich keine 0815 PA kaufen, sondern lieber bei Hifi bleiben sollen :grin:
Zitatwenn du Abends deine Anlage voll ausfährst, flackert die Straßenbeleuchtung im Bass-Rythmus
du hast die Kompensationsanlage hierfuer schon bestellt

-
du als monitoring 4 hornbässe + tops forderst und immernoch meinst es sei zu leise.
-
Sofern du nicht selber DJ bist, hasst du sie!
-
Wenn man sowas daheim stehen hat. :grin: (man beachte den Sensitivity wert) :? :shock: :lol:
http://www.fidek.com.hk/zaspx/productd.aspx?productno=81&catno=4
-
987db rockt
da ist man die luft schon lange kondensiert -
wenn man ne XLR Buchse am Mofa hat, um die Beleuchtung des Anhängers zu versorgen.
So wie ich :grin: -
Damals, als ich noch Moped fuhr, hab ich ne 3-Polige Diodenbuchse genommen... Das waren Zeiten.

-
Naja, bald hats sich erledigt mit dem Mofa, mache zurzeit B/BE.
Trotzdem werde ich meine Hercules niemals hergeben. :grin: -
Zitat von "-Schrecki-"
werde ich meine Hercules niemals hergeben. :grin:
und den Anhänger mit den Blue Wheels...
-
Zitat von "-Schrecki-"
wenn man ne XLR Buchse am Mofa hat, um die Beleuchtung des Anhängers zu versorgen.
So wie ich :grin:hab ich an menem alten Hella 24PS Traktor eingebaut, um den scheibenwischer steckbar zu machen :grin: :grin: :grin:
-
Ich hab ne XLR Buchse an meinen HiFi Boxen.

:grin: -
Ich hab sie bei nem Kumpel neben der Hutablage eingebaut, in der seine "Lautsprecher" stecken - so kriegt er die ganze Hutablage raus, wenn mal wieder was größeres zu transportieren ist (nein, ich hatte keine SpeakOn im Haus :grin:)
-
-