Hallo Leuts!! gibt es denn irgend jemand der zufrieden ist mit 4acoustik Systemen!!!! Haben nämlich selber eine DYS Serie 2x12er Tops+4 15Zoll Subs wir sind echt zufrieden damit !!! ist noch nie was abgeraucht :grin:
Würden uns sehr freuen !!eure positiven Meinungen zu hören!!! haben ne eigene private Homepage dafür!! http://www.pa-sound-and-light.de.vu/
4 acoustik Lautsprechersysteme
-
elmstreet666 -
18. Oktober 2005 um 13:44 -
Geschlossen
-
-
Willkommen im Forum.
Thema 4A:
http://party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=40064&highlight=acoustic&sid=3ac6e3f0ed8439871af8b68920dcf24d
http://party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=40048&highlight=acoustic&sid=3ac6e3f0ed8439871af8b68920dcf24d
http://party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=39866&highlight=acoustic&sid=3ac6e3f0ed8439871af8b68920dcf24d
http://party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=36890&highlight=acoustic&sid=3ac6e3f0ed8439871af8b68920dcf24d
usw.
Du wirst hier allerdings nicht nur positive Meinungen zu 4A lesen.Armin
-
Über dieses 4A-Spielzeug ist nun wahrlich schon genug gepostet worden.
Was willst Du nun eigentlich hören?
==> Suche benutzen.
==> Thread schnell entsorgen. -
Also ich hab ein DYH System....absolut top, ganz gut verarbeitet bis auf den lack, guter sound und gute lautstärke und alles für den kleinen preis...einfach geniales sys
-
ist halt ne betrachtungssache ... mit 14 war ich mit meiner mofa auch zufreiden, und mit 34 würde ich lieber laufen als mit son'em hobel zu fahren ...
-
ich hab 2 Pro12n im partykeller.
Ich finds klasse.
-
Zitat von "mischpultschorsch"
Über dieses 4A-Spielzeug ist nun wahrlich schon genug gepostet worden.
Was willst Du nun eigentlich hören?
==> Suche benutzen.
==> Thread schnell entsorgen.Schon Klar aber bis jetzt 96%negativ, einfach nur mal was positives!!!! es gibt hir halt immen noch Leute die diese Systeme schlecht reden obwohl sie dies Teile nie gehört haben!!!
gerne würde ich euch das Gegenteil beweisen!!! Muss ich leider den Risse Jungs von 4acoustik recht geben!
Zitat"Liegt wohl daran, das mann Äpfel mit Birnen vergleicht!"Also lasst den Jungs ihren Spaß!!! die mit solchen Systemen arbeiten!! -
Ich habe das System mit einer TOP Sängerin getestet ..und es ist einfach nur SPIELZEUG ... ist noch nicht einmal im SEMI professionellen Bereich zu gebrauchen, wenn einem die Qualität nicht unwichtig ist ...
-
Zitat
Schon Klar aber bis jetzt 96%negativ, einfach nur mal was positives!!!!

-
Zitat von "Schrecki7289"

LOL Schrecki hat recht, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht ... die 96% sind wohl nicht zu leugnen, und die restlichen 4% sind bestimmt bei 4accoustic angestellt :grin:
-
Zitat von "MarcoGE"
Ich habe das System mit einer TOP Sängerin getestet ..und es ist einfach nur SPIELZEUG ... ist noch nicht einmal im SEMI professionellen Bereich zu gebrauchen, wenn einem die Qualität nicht unwichtig ist ...
Wenn ich Sängerinnen beschäftigen will is doch klar das ich dann tiefer in die Tasche greifen muss, wir sind hier im party PA!!! Dann sag mir mal wenn ich Hochzeiten und Partys beschalle,warum sich dann keiner beschwert!! bestimmt nicht weil sie einen sonst beleidigen!!!
Hab Gespräche mit Leuten gehabt die mit K&S Dynacord und HK Audio arbeiten!denen hats gefallen und im Übrigen beschall ich keine Kinder Partys!!!dort gehts immer sehr ordentlich zu!!!Unser System(Zwei Tops 12 Zoll und 4 15Zoll subs) 2Amps Aktivweiche und Systemopimizer sind sehr gut drauf abgestimmt!!! -
Was willst du eigentlich? Das wir dir alle bestätigen, wie toll deine Anlage ist? Sorry, aber ich verstehe den Sinn dieses Threads nicht.
-
Zitat von "Schrecki7289"
Was willst du eigentlich? Das wir dir alle bestätigen, wie toll deine Anlage ist? Sorry, aber ich verstehe den Sinn dieses Threads nicht.
ich möchte keine Bestätigung!!!!!!! nur gehts mir langsam auf die Nerven!tatsache ist ,das der größte Teil von euch keine Anhnug von diesen Sytemen hat!!!! und fleißig mit anderen darüber herzieht!!! kaum wird mal was positives berichtet schon kommen alle aus ihren löchern und hacken drauf rum!!! anscheinend hast "du" :twisted: nichts verstanden!! und mit der Meinung stehe ich nicht alleine!!!!
-
Hey Mädels....ihr müsst euch doch nicht so anschnauzen....Es stimmt wohl das wir im Party Pa sind und dort andere umstände herschen, an diese muss man sich allerdings erste gewöhnen (wie ich mich selber auch erst einma daran gewöhnen mussl). Solange gibt es das Forum ja nocht nicht...Und die leute wollen einem ja nur helfen, auch wenn sie vielleicht nicht immer bedenken das man seine anlage nicht auf kommerziellen gigs einsetzt sondern nur beim dorffest oä...Also reicht euch die Hände...jeder von euch hat ja für seinen Teil recht
-
Na toll, kommt hier ins Forum und macht sofort ne Welle...
Ich weiß gar nicht, warum du so wütend bist, nur weil du nicht deine gewünschten Antworten bekommst.
Also:
Ohrläppchen reiben und beruhigen. :wink: -
Zitat von "elmstreet666"
tatsache ist ,das der größte Teil von euch keine Anhnug von diesen Sytemen hat!!!!
"BitteBitte sagt mir alle, daß ihr meine ganz tolle Anlage genauso klasse findet wie ich!
So oder so ähnlich hättest Du Deine Überschrift wählen sollen. Deine Frage war aber, was man hier vom Hersteller 4A hält. Die Antworten hast Du nun von kompetenter und weniger kompetenter Seite bekommen. Insofern solltest Du nicht angepisst reagieren bzw. alle Kritiker als ignorante Stümper darstellen, sondern entweder Deine Frage in nem Teletubby-Forum erneut stellen - oder Dich einfach ohne Forenbeweihräucherung an dem vom Dir/Euch erworbenen System und dessen Performance erfreuen.
-
Ach Leute, wenn euch das Zeug gefällt, ihr gerne damit arbeitet und damit zufrieden seit ist das doch schön für euch, dann freut euch und spielt weiter. Wenn mich aber jemand nach meiner Meinung fragt und ich dann eine Empfehlung aussprechen soll, dann ist es nunmal so das ich da niemandem zuliebe ein Blatt vor den Mund nehme und sicher garnichts empfehle von dem ich nicht mir sehr gutem Gewissen sagen kann, jawohl damit hat er was richtiges, damit wird er auch auf Dauer glücklich! Also was soll bitte diese Lobpreisung von 4A hier, ihr wißt doch das jeder etwas anspruchsvollere User hier nur kontra ist.
-
Zitat von "Schrecki7289"
Na toll, kommt hier ins Forum und macht sofort ne Welle...
Ich weiß gar nicht, warum du so wütend bist, nur weil du nicht deine gewünschten Antworten bekommst.
Also:
Ohrläppchen reiben und beruhigen. :wink:Ich wünsch mir auch keine Antworten!!!!!!!!!!!!!!!!!Ihr sollt blos aufhören darüber herzuziehen nichts weiter!!!bin auch nicht wütend,musste halt nur mal gesagt werden!!! :x naja egal mann kanns halt nicht allen recht machen.

-
Warum sollen wir aufhören, solange 4a noch sonen Murks fabriziert, wird auch drüber hergezogen, das ist doch ne ganz logische Sache!
-
Kann man diesen Thread nicht einfach schießen ?
Es gibt doch schon kiloweise andere Thread´s die genau auf das selbe Fazit raus gelaufen sind ! -