Ich hab ne Frage ! Hab mir folgendes geholt bei Ebay ! :
Geholt ! Mein Problem ist folgendes und zwar wenn ich alles normal angeschlossen habe und dann mukke mache ! Scheint die endstufe abzuschalten ! Lüfter läuft noch und sonst auch alles nur der Ton ist wech! ![]()
Ich überfahre das Amp nicht max. +8 db und solbald ich ein bisschen mehr druck machen will ist die Mukke wech !
Die Boxen haben 220 W Musik belastbarkeit und 180 Nenn.
Die Hollywood macht 106 W Rms ?! Sind die Boxen vieleicht zu herbe für die Endstufe oder kann es Sein das die Endstufe einen Weg hatt oder die Boxen ! Weil mir ist aufgefallen das wenn ich eine Seite ( Kanal ) zu drehe an der Stufe dann höre ich trotzdem über beide Boxen noch was ! Kann es sein das mit dem 2.1 System was nicht stimmt ?!
Bin mit meinem Latein am Ende ! Von der Impedanz her stimmt auch alles dire Boxen haben 8 Ohm und die stufe kann 4-8 Ohm !
Wäre nett wenn ihr mir was dazu sagen könntet ! Weil wenn die Stufe scheisse ist schick ich die Wieder zurück !
Ach eins noch hatt nen Technics verstärker an den Boxen gehabt und der Hatt auch abgschaltet sobald ich ein bisschen mehr druck machen wollte !!