servus selbstbauer ich bin für einen befreundeten barbesitzer auf der suche nach einem 1sub 2 sat system. zur grund technik: momentan ist noch nix vorhanden auser nen technics hifiverstärker und ein bose acusticmass (auch 2 sat sub system) . das problem die anlage ist, wie nicht anders zu erwarten für den barbetrieb einfach zu schwach und nach erfolgreicher diskussion mit dem besitzer darf nun auch gerüstet werden. das problem allerdings ist das die anlage auch nicht zu krass sein darf (wegen nachbar, lautstärke und co) wenn wir früher da va gemacht haben, haben wir die bude immer voll mit pa gepackt nur leider gibt es seid einiger zeit vermehrt ärger mit der nachbarschaft mit kurzzeitiger schliessung der bar.
also jedenfalls um aufs thema zurück zu kommen bin ich mit ihm zur einigung gekommen ein system ähnlich der bose rein zuhängen nur im pa still. ich dachte dann als erstes son system dap soundmate hk lucas oder so was. nur im selbstbau halt(nicht aktiv boxen normal mit amp und weiche)
ich hab mich mal heute direkt auf der aw rum getrieben. da hab ich mal so überlegt 2 ps8 und nen arls (wäre so das minimum. preislich ist jetzt erstma nicht so die grenze) dann kam die überlegung ULB, nur über das kenn ich mich gar nicht aus
dann kommt noch ne kombi aus nen achenbach sub und lowbudget 10/2 von noir audio.
vielleicht fällt euch noch ne kombi ein (war nur so spontan) als amps wollte ich rein tamp nehmen und als weiche ne ohringer. mit der selbstbauvariante (und nicht fertigsystem kaufen) wollen wir kein geld sparen sondern die boxen nach den bedürfnissen der barlocation anpassen(evtl. flugfähig etc.) vielleicht weiht mich auch jemand ins ULB ein da ich echt keine lust habe einen 17seitigen threat durch zu kauen.
bin mal auf antworten gespannt