huhu bin neu hier und in sachen licht ein anfänger :>
also ich hab hier eine lampe mit 2 bunten glühlampen drin ( Spot:R63 230V 40W) nun wollte ich die zum blinken kriegen also an aus an aus ohne das man irgendwas machen muss geht das irgendwie? ohne irgendeinen schnick schnack weil ich will nicht so viel geld ausgeben.
Lampe zum blinken bringen
-
-
Hallo und herzlich willkommen hier.

Wie wäre es hiermit?
Musst nur noch jemanden finden, der Löten kann. Was anderes und
noch günstigeres fällt mir momentan nicht ein.Viel Spass noch hier im Forum.
-
danke
wieso löten ? reing stecken und gut ist oder nicht ? hab auch das empfohlen bekommen hab aber null ahnung wie ich da nen normalen stecker reing bekomme http://www.mediazero-shop.de/catalog/produc…roducts_id/3599ach ja könnte es probleme geben ; die lampe hat so nen fußanschalter also wenn man drauf drückt geht eine an und die andere ist aus und wenn man nochmal drückt geht die eine aus und die andere an und wenn man nochmal > drück sind halt beide an.
-
Wieso löten?
Weil es sich bei meinem Vorschlag um einen Bausatz handelt.
Das Teil, das man dir empfohlen hat, ist auch okay. Für das Problem mit
dem Anschluss solltest du den Elektriker deines Vertrauens befragen.
Bastelanleitungen für sowas geben wir hier nicht, da zu GEFÄHRLICH!By the Way!
Bitte das hier lesen:
http://party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=41390&sid=1eb96dd7c3d16cc9955766c7c910491b
-
okay dann mal vielen dank gut das mein nachbar mal elektriker war
ich werds mir mal durchen kopf gehen lassen ach ja hast du noch andere tips was ich mir kaufen könnte also ich bin im disco fieber
und will halt mein zimmer bisschen feeling geben und bald noch nen party keller machen; also ich stehe auf alles was blinkt und bunt ist und natürlich sehr wenig kostet :>jop sorry werde mich dran halten

-
Eine kleine Spiegelkugel sieht auch immer wieder nett aus. Die mit etwas
buntem Licht angestrahlt macht in einem Partykeller immer was her.
Der Raum sollt natürlich die entsprechende Höhe haben, damit sich
niemand den Kopf stößt. Ansonsten gibt es da einiges an Effekten,
aber da solltest du dich mal durchs Internet wühlen. Google ist dein Freund. -
genau das war mein problem die decke
nicht sehr hoch also kugel geht auf keinen fall naja ich werd dann mal zu meinem freund gehen ;D -
Ansonsten guck mal bei ebay, da gibts auch immer Lichtorgeln Steuergeräte und die gehen das für ein paar € weg
-
Es gibt doch auch so Halbe Spiegelkugeln, die schon fertig mit integriertem Motor sind. Die bauen max. 20 -25 cm auf.
Wäre doch auch ne idee.Mfg
-
hmm weiß nicht also es ist wirklich ziemlich niedrig da unten aber ich guck mal morgen ob das gehen würde danke für die tips!
-
Spiegelkugel kann man auch in eine Raumecke hängen. da hat dann eben keiner hinzulatschen. Sieht eighentlich auch immer nett aus, weil die Strahlen quasi in unterschiedlicher Geschwindeigkeit an der Wand lang ziehen
-
Steht eh i.d.R. ne Box/Stack drunter.

(ich häng mir meinen halbmeterball bei nichtgebrauch ins zimmereck. schönes licht, chillig am abend und da eh ne hifibox druntersteht ists egal...)
-
Halbe Spiegelkugeln sind meist mit integriertem Motor auf einem U-förmigen Blech montiert, das heisst, man muss sie nicht an die Decke, sondern kann sie auch an eine Wand schrauben.
Guckst Du hier: http://www.party-lichteffekte.de/product/Halbspiegelkugel-40cm.html