Hallo zusammen.
Erstmal sorry für so eine Anfänger Frage.
Ich habe Probleme mit dem Verkabeln der Behringer CX2310 Frequenzweiche. Wir nutzen momentan zwei B1520 als Full Range Boxen.
Diese wollen wir jetzt mit zwei Behringer Bässen und einer Endstufe EP1500 erweitern. Nun habe ich mir erstmal die Bedienungsanleitungen angeschafft und einwenig durchforstet. Konnte aber keine Lösung daraus erlesen. Nun komm ich beim verkabeln der Frequenzweiche mit den Full-Range boxen nicht mehr klar.
Das mit dem Subwoofern hab ich ja noch verstanden. Der Sub Ausgang der Frequenzweiche wird mit der Endstufe im Monomodus verkabelt. Von der Endstufe gehe ich dann zum ersten und von da zum zweiten Sub. Hier sollte ja 2x2,5 Kabel reichen!?
Nun komm ich mal zu den B1520. Wie werden hier die Boxen untereinander bzw. miteinander verkabelt? Ich habe einen XLR Ausgang Low und einen XLR Ausgang High. Wo müssen diese auf die Endstufe angeschlossen werden? Vor allem was brauch ich hier an Kabel? 4x2,5?
Das ganze sollte im Stereomodus gehen.
Es wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen würdet und noch ein paar Tipps für mich hättet.
Ich habe mich mal hier im Forum umgeschaut und festgestellt das Behringer nicht so wirklich gut ankommt hier im Forum. Noch habe ich keine Bässe gekauft. Da such ich grad hier im Forum nach Tipps was man so empfiehlt. Da habe ich auch schon ein paar brauchbare gefunden.
Ich sag schon mal besten Dank für eure Hilfe.
Gruß Chortyenz