GESCHLOSSEN
GESCHLOSSEN LICHT UND PA
-
dj-webmeikel -
26. Dezember 2005 um 23:05 -
Geschlossen
-
-
Ihr könnt ja auch mal auf meine Homepage gucken. =)
(die is leider noch nicht ganz fertig, und muss auch noch an einigen stellen ausgebessert werden)
http://www.BBV-Mol.de.vu (bei Berlin)
MfG.
Benni. -
Zitat
Das ist ein voll fetter HK Audio Subdoofer mit 500 Watt RMS
ZitatDavon wünsche ich mir zu Weihnachten 2 stück! Dann kann ich mit meiner Pa ( Musikanlage bis zu 250 - 300 Personen Beschallen )
sorry :lol:
-
jaja die kiddies die nur auf die watt zahl gucken und damit rumpralen :grin:
man bechte die bezeichnung: Das ist die passende Endstufe für die beiden Subdoofer! Die hat 520 Watt an 4 Ohm ! :grin:
-
:shock:
Auja *buchenwill* :twisted: :roll:
Es gibt so bestimmte Gründe, wo es nicht ratsam ist es für's Web festzuhalten -
@schwarzbeschaller: Habt ihr schonmal drangedacht das eure als hobby getarnte Tätigkeit schon als Gewerbe angemeldet werden muss? Wenn ich deine Partys so sehe, da liegt doch da eindeutig eine "Wiederkehrende Tätigkeit" vor, welche eine Gewerbeanmeldung zwingend vorschreibt, alles andere ist auf kurz oder lang SCHWARZARBEIT! Wenn man dann noch auf einer Homepage (mit .de Domain) für seine Dienste wirbt, wird es nicht legaler!
-
dagobert
da hast du zwar recht aber-
glaubst du nach d e r beschreibung und mit der mickrigen technik werden die jungs gebucht? ich denke mal man kann entwarnung an alle beschaller im raum koblenz geben. :grin: -
Sehr geil die Seite.."voll fetter Subdoofer" :grin: :grin:
Das gehört eher ins offene Brett.. :lol:
Ne Website mit .de Domain aber dann so ein Zeug hinschreiben..klasse. :grin:
-
An der Rechtschreibung sollte auch stark gearbeitet werden!
MfG -
Die Schlechtschreibung auf der Seite ist wirklich nicht übel! :lol:
Ich würde die Seite mal gaaaaaanz schnell überholen!
-
Ahoi.
@ dj-webmeikel :
Was möchteste denn mit deiner Homepage genau aussagen?
MfG.
Benni. -
Uuuuuuuuuurrgggsss.... :shock:
Aber deine Seite ist echt gut benni. Ich würde euch buchen, wenn ich in Berlin ne Party feiern würde.

-
Naja, ich muss noch sachen verbessern. (werd ich heute machen)
Nur mein Problem = ich hab keine ahnung von Homepages. (also nix was über Frontpage hinausgeht)MfG.
Benni. -
Ich auch nicht...^^ Aber es sieht doch schon recht professionell aus. Du musst blos mal mit den anderen hier genannten Pages vergleichen, da kannst du dich wie der Homepage König fühlen.

lg andi
-
Na das nun nich....
Kannst dir ja mal die ganzen Homepages angucken, welch in der Mitgliederliste stehen..MfG.
Benni. -
Das könnt ja was werden...8)
ostpunki: wenn du mich ganz lieb fragst dann hätt ich da was für dich

-
@meikel:ich habe nichts gegen sites im "rosamunde-pilcher"-look.ich habe auch nichts gegen dich persönlich.vielleicht spielst du ja eine schöne musik.aber ich habe was gegen leute,die mit "voll fetten subdoofern" anderen leuten die party vermiesen.wieviel 1000 leute beschallst du denn zu silvester?
tut mir leid falls das zu hart ist.kann doch nicht jeder der eine schere hat einen auf frisör machen,ehrlich mal!
musste ich mal loswerden :oops: -
Ach so.
Es sind Ferien.Geschlossen.
Armin
Warum geht die ursprünglich hier verlinke Webseite nicht mehr?
-> Ab in´s offene Brett. -
Wo ist das Schloss?
-
Hoppla :oops: vergessen.