a) ausrechnen.
b) wird wohl geschmackssache sein. am besten ist immer selbst ausprobieren und probehören.
c) ausrechnen.
10" Monitorgehäuse
-
-
15mm Holz oder?
Na 0,64m² sind ja nix, dann bau ich mir demnächst mal 4 Stück wenn ich mit den SK212 fertig bin.

-
demnächst?
Ps15 nachbau schon fertig?
-
-
Hm da fallen mir noch ein paar Fragen ein:
Wie lang ist der BR Kanal?
Kannst du vielleicht die Weichenbauteile bekannt geben von Intertechnik? Es gibt ja seeehr viele verschiedene Bauteile, und von denen hab ich überhaupt keine Ahnung. :oops:Ich glaub du *EDIT* könntest bitte bitte bitte da auf dem PDF noch einiges dazu schreiben. :wink:
:grin:
-
er muss garnix
es wäre lieb wenn 
ich zieh mir gleich mal das PDF rein. bin mal gespannt

greetz Malte
-
Zitat
Defekter Link: ftp://paforum@ftp.noetec.at/images/Schrecki/MF101/
ftp://paforum@ftp.noetec.at/images/Schrecki/MF101neu/ ist der aktuelle Link.
-
evtl hab ichs überlesen, aber wieviel Liter hat die Kiste?
Hatte vor die zu bauen, nur ist mir das so zu aufwendig. Würde die einfach nur als trapez bauen.
gruß
-
Der BR Kanal ist eine Holzstärke lang, also nur aussägen, fertig.
Gehäuse braucht ca. 20l netto.Bauteile:
Tiefton: Luftspule 1,4mm
Hochton: Luftspule 0,7mm, Widerstände 20W, Kondensatoren MKT 160V -
HI,
Hab die Box jetzt hier fertig gebaut !
Die Ausschnittmaße für den Hochtöner sind zu groß und die für den Mitteltöner zu klein.
Musste den Ht jetzt leider auf einem Brett befestigen.Box spielt imho schön
Nicht schlecht. Als Top sehr gut zu gebrauchen und geht für meine verhältnisse verdammt laut.Danke für den Bauplan.
Wär nett wenn den noch jemand korrigieren könnte.PS_ Hab für die Box keine 100€ ausgegeben:
-Delta aus dem PA-Forum gebarucht 25€
-Weichenteile 15€
- HT 22,9`€?
- Holz ca 10€ (MPX 15mm)
- zubehör + Lack (keine Griffe , Flansh etc.) 10€HAt auch noch kein Gitter aber ich denk für um 100€ sehr schön

ALEX
-
Der Ausschnitt für den Tieftöner stammt von den Niederländern und passt...
Beim HT hat sich ein Fehler eingeschlichen. :oops:
Anstatt des Ausschnitts ist der Lochabstand angegeben.
Die richtigen Maße sind 160x120mm -
Hmm dann werd ich wohl dann auch frickeln müssen hab, die Maße vom Plan übernommen. Ich hab im Moment die chassies noch nicht da.
Könnte man auch noch ne Schallwand reinbauen ? hab eh noch 3-4 Liter übrig
-
Hi,
Also bei mri hat der TT net gepasst. weiß ja net auf was sich der Durchmesser da bezieht. Also ich hab halt die 234mm ausgesägt und es war zu klein.ALEX
-
@-Schrecki-: Hast du denn schon einen verbesserten Plan? Mit den richtigen Ausschnitten? Vorallem...wo ist dein Plan abgeblieben :grin:
-
@ Tontechniker
Den Plan findest du in diesem Fred: http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=45292&highlight=mf101
Der Ausschnitt für den HT ist hier noch nicht verbessert, anstatt 180x140 ist der 160x120!
Gruss,
Michi -
Ah...wunderbar danke!
-