Hallo,
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit dem X1 von der Speakerplans Seite?
Ich finde jetzt konkret nich viel, auch im pa-forum hat mich das nich seeehr viel weiter gebracht, auch im forum von speakerplans hab ich geschaut.
Der SD 18 für den er entwickelt worden ist, is mir VIEL zu teuer! Bei intertechnik kostet der knapp 450€, da könnt ich mir ja gleich nen oberton oder nen 18sound oder rcf reinbauen. :roll:
Einsatzbereich soll als Infra dienen, so nach den Messungen von der Seite aus geht er ja bis 31Hz runter, trennen wollt ich ihn bei ungefähr 60-70Hz.
Hab auch gelesen das der Emmi Omega 18 Pro (ja darum such ich ihn ja auch im Suche Brett. :grin: ) für den X1 geeignet seien soll, da die TSP's ja fast identisch sind zum SD18 von P.Audio!
Hat jemand das Ding mal gebaut? Bilder? Erfahrungen? Bestückung?
Wäre nicht schlecht ne Antwort zu bekommen, aber ich will keine Antworten bekommen von "ich hab gehört" "ich glaub", bitte Kompetente antworten die auch sinn machen. Danke..
PS: Was ist eigentlich mit dem Sigma 18 Pro? Hab nicht unbedingt gutes gehört über den..aber ungefähr 310 Liter GEhäuse würde er sich eigentlich ganz wohl fühlen oder? :grin: