Party und Stage Bilder von Hobby Kisten Schleppern
-
-
hier mal was von meiner Band, auch eiN stage Vid sozusagen:D
-
@ Zeck(e): Ich hoffe der EQ wird nocheingestellt. :roll:
-
Der war geliehen und nicht mal angeschloßen weil ich keine passenden Kabel da hatte.
-
Hast du ein Delay in deiner Frequenzweiche? Stell mir gerade vor wie es wäre wenn man diese Dämmaterialkisten extra zum Stacking herbeischaffen müßte.
-
Zitat von "Kracky"
Hast du ein Delay in deiner Frequenzweiche? Stell mir gerade vor wie es wäre wenn man diese Dämmaterialkisten extra zum Stacking herbeischaffen müßte.
Wie meinen? Ich steh grad aufm Schlauch (auch wenn ich nicht gefragt bin möcht ich doch was verstehen...)
-
...hinter den geräten sind unmengen von dämmmaterial...
-
Upppss ja hast recht, wie war das nochmal mitm Brett vorm Kopp? Naja, danke :grin:
-
Buche oder Eiche?
Oder doch Birke? -
Kann ich mir nicht leisten, Press-Span
-
NE eigentlich nicht hat mich damals eigenlich auch nicht interressiert. aber wie dann die musik interesant wurde waren eh keine alten mehr du und keine verwandschaft und hat das eh keienr mehr gehört :grin:
-
Wie war denn der Klang?
McCrypt und kein Equalizer :shock:
-
Ich war grad mal 13 wo ich die Dinger gekauft hab und da hab ich das ppa-forum noch nicht gekannt.
Aber ich war bis jetzt immer damit zufrieden und es hat noch nie beschwerden gegeben das der Klang scheiße war. Und aus denen kommt sogar was raus wen man sie ordentlich prügelt z.B. mit jeweils 400 Watt aus meiner Harrison Endstufe :grin: Allerdings dann nur im Top Betrieb und das machen die Stundenlang mit. (sogar mal 12 Stunden dauerfeuer mit 400 kein problem)
-
McCrypt sagt doch alles :grin:
-
Täusche dich nicht! McCrypt ist für den Nicht Kommerziellen Gebrauch / Anfänger zumindest in Sachen Nebelmaschienen ganz gut (meine Meinung), nat. würde ich auch lieber ne Martin haben, o.ä., aber für die ersten Schritte reichts, und dann ist ja Geld für was besseres meistens da. Daher: Fürn Start OK, Für alles andere was höherwertiges.
btw: B2T
-
Naja, also die Lautsprecher sind echt gammelig.. Aber bei sowas merkts eh keiner.. Nebelmaschinen.. keine Ahnung, die werden wohl die selben sein, wie Antari und co.
-
Zitat von "fladdi"
Täusche dich nicht! McCrypt ist für den Nicht Kommerziellen Gebrauch / Anfänger zumindest in Sachen Nebelmaschienen ganz gut (meine Meinung), nat. würde ich auch lieber ne Martin haben, o.ä., aber für die ersten Schritte reichts, und dann ist ja Geld für was besseres meistens da. Daher: Fürn Start OK, Für alles andere was höherwertiges.
MC-Crypt = steinigke
die sachen sind identlisch zu eurolite/omnitronic
-
ja, ich denke du hast recht für ne Partymucke im kleinen Bereich ist das ok, und alles andere ginge dann schon in den Bereich der Beschallung. Also einfach die Frage nach dem Delay vergessen!
-
Zitat von "fladdi"
......unsere ersten maschinen waren von dennen, 2st abgeraucht, also gut können die nicht sein, dann lieber ne gebrauchte alte maschine oder ne f100 und reparieren lassen(knapp 300e und rennt wie sau)
-
Da hattest du wohl Montagsgeräte.... meine tut und tut und tut. Sie bleibt halt n Chinese, aber sie tut...
-