Ja also gut, ich nehms mal so hin :-)! ich bin aber immer noch davon überzeugt das es mit "Kanon auf Spatzen schießen ist".
Aber die Grand Ma ist trotzdem ein richtig tolles teil, ich selber kann nur "leider" eine Licon 1x mein Eigen nennen.
Ja also gut, ich nehms mal so hin :-)! ich bin aber immer noch davon überzeugt das es mit "Kanon auf Spatzen schießen ist".
Aber die Grand Ma ist trotzdem ein richtig tolles teil, ich selber kann nur "leider" eine Licon 1x mein Eigen nennen.
ja denkste etwas die gma gehört mir? bin ich des wahnsinns? das war der kleine luxus den man sich mal beim zumieten erlaubt hat - ist ja schließlich nen hobby...verdient man halt nen paar öre weniger - hat aber spaß gehabt.
Hier mal ein paar Bilder incl. Kommentaren vom Wochende. Heute gehts noch weiter, weitere Veranstaltungen werden auch noch dokumentiert:
Kommentare sind übrigens erwünscht! Aber bitte nicht nur aus der Kategorie "Ist da wirklich ein Safety drum...?"
Gruß
Noel
Eine kleine VA in ner Gartenhütte mit 2 Autobreitbänder und nen delta12lf in br alles heut nachmittag noch gebaut weil die WSx und doppel15 etwas zu groß sind dafür. Bilder gibts wahrscheinlich morgen.
Angesteuert wird werden die breitbänder mit jeweils 440wattt und der delta mit 1,6kw also genügend headrom :grin:
Jo..das war der Hammer überhaupt, ich bin immernoch schwerhörig vom Freitag, das war einfach ne nummer zu laut. :grin:
Zitat von "Sunshine Sound"Jo..das war der Hammer überhaupt, ich bin immernoch schwerhörig vom Freitag, das war einfach ne nummer zu laut. :grin:
hehe, war nur am Sa und So da ![]()
Wenn mich nicht alles täuscht war das ne Partnerfirma von uns, die das gemacht hatte, habe jedenfalls ein Case von denen gesehen, kann aber natürlich auch nur Dry Hire gewesen sein
Das is ja ein Klopper von Bühne, Junge Junge.
Sehr geil find ich ja auch das Drumset... :grin:
Oh ja, Das Fest war mal wieder gigantisch! d&b Linearrays soweit das Auge reichte. Seeehr lecker. Sogar die Bühnensidefills bestanden aus je 3 Subs und 2 Tops aus der großen LA-Serie von d&b. Und die DJ-Bühne hat man noch in vielen hundert Metern Entfernung klar und deutlich gehört :grin:
War defenitiv nett da! Bühne war von Megaforce und Licht glaub von Hellbegeistert ,Ton ja wie immer von Crystal sound! Was ich persönlich sehr geil fand waren die J-Sub's an der Dj Bühne, druck ohne Ende :grin: nur die Tops klangen nicht ganz so toll fand ich. Vielleicht auch ein bissel zu hoch gefahrn :wink:
Gruß
Tobi
Threadtitel: "Party und Stage Bilder von Hobby Kisten Schleppern"
Danke.
gut, dann wars wirklich ne Partnerfirma^^
Partnerfirma = ihr habt dort schon Holzkisten für die große Halle :grin: gemietet ?
Zitat von "hell&dunkel"Partnerfirma = ihr habt dort schon Holzkisten für die große Halle :grin: gemietet ?
nein sie durften sie anschauen :grin:
Zitat von "hell&dunkel"Partnerfirma = ihr habt dort schon Holzkisten für die große Halle :grin: gemietet ?
Danke für diesen Feierabends-Lacher. :grin:
Gruß
Partnerfirma vom DJ Rider............... :wink:
Ist hier vielleicht "Space Cannon" gemeint?
Achtung!: Dieser post war rein sarkastisch und soll niemanden beleidigen!
Zurück zum Thema - bunte Bildchen von Veranstaltungen. :wink:
Zitat von "Spin Doctor"Alles anzeigenSo nun gebe ich auch einmal ein Paar Bilder dazu:
Leider hab ich keine Bilder vom verwendetem System, man sieht beim letzten Bild ein paar Sub's unter der Bühne stehn aber diese wurden später seitlich gestellt und an der Front wurde noch ein La raufgezogen. Dass System war von Ritterbusch wenn ich mich recht erinnere.
Bilder sind vom Aufbau und die ganzen absperrungen usw.. stehen noch nicht.Also nicht wundern :wink: Equipment wurde von diversen Firmen gestellt.Gruß>Tobi
Is das zufällig bei Megaforce?
Also Megaforce war bei dieser Bühne meines Wissens nach nicht vertreten.
Ich mein die Bühne an sich wurde von Fours gestellt.
klar, sone micro PA hat jeder HKS im Keller stehen :grin:
Moment ich muss mal kurz meine 20 Mac 2000 ausschalten, weil grad die ganze Nachbarschaft ohne Strom ist!