ZitatEine Sound-to-Light-Funktion hätte hier schon Wunder gewirkt...
Also die Pars und Scanner gingen einwandfrei zum Takt des Basses sowas schafft man mit irgendeinem billigen DMX Pult sicherlich nicht und mit Sound to Light erst recht nicht.
hier mal ein Beispiel:
http://www.myvideo.de/watch/5947669/
So war die Basserkennung nur das ich viel mehr verschiedene Szenen hatte. Um das ganze sehr Abwechslungsreich und nach MusikArt und Geschwindigkeit zu steuern.
Die Scanner liefen auch zum takt einwandfrei da hatte ich auch langsame und schnelle Szenen... Gobo Change zum Takt...
Bei der Scheiß cam erkennt man ja nichtmal wann der Bass kommt in dem Video deswegen denkt ihr die blinken sinnlos nicht zum takt.
ZitatNimms mir nicht übel, aber für mich sieht das einfach aus wie unkoordiniertes Lichtgezappel.
Und ich kann mich nur nochmal wiederholen die Flower liefen nicht dauerhaft, ich habe die nur angemacht damit man in dem Video die Effekte sieht die ich dabei hatte.
Nur wenn ich Filme kann ich leider schlecht steuern. Ich hatte ja sämmtliche Tastenbelegung auf dem Keyboard und habe das richtig gut gemacht je nach Musik, Geschwindigkeit und bei Langsamen Szenen. Und eben bei Szenen wo es schneller wurde und höhe Punkte im Lied mit Strobe etc.
NUR WENN MAN DIE KAMERA IN DER HAND HÄLT GEHT DAS EBEN NICHT.
Wenn es wirklich so wäre wie ihr es erzählt, dann würde ich die Kritik ja auch annehmen, aber es ist eben leider nicht so wie ihr es erzählt.