Jow sin 2x T-Stücke, die anderen 90er waren draußen, deshalb nur auf der anderen Seite welche :oops:
Party und Stage Bilder von Hobby Kisten Schleppern
-
-
48m Alu für ~10 Lampen (+Innenbleuchtung)? :wink:
-
Zitat von "SimonFB"
48m Alu für ~10 Lampen (+Innenbleuchtung)? :wink:
Jop.
5x4m für die Füße = 20m
4x5m für die Schenkel = 20m
und 8m für die Quertruss wo´s LA hing... -
Hier mal wieder ein paar Bilder
2x Kls 800
2x Triphase
2x Eurolite FE 800
4x 50cm LED Bars -
Zitat von "H-DJ 1612"
4x Quadphase ? -
Studiojob... fotografiert wurde der Sieger der Rally Dakar 2012
http://x-raid.de/de/fahrzeuge/t…all4-racing.htm Klick für Info´s zum Auto...
Verwendet wurden diverese LED PAR`S, Tubes, Leisten, Fogger und Hazer...
Hier 3 Making of Fotos
Endfotos kann ich gerne Posten wenn se fertig sind

-
Zitat von "AzizMartin"
Endfotos kann ich gerne Posten wenn se fertig sind

Ich bitte darum!

-
Zitat von "H-DJ 1612"
2x Kls 800
2x Triphase
2x Eurolite FE 800
4x 50cm LED BarsSind FE 800 nicht baugleich mit dem Quadphase? Also 2 Tri und 2 Quad?? Warum???
-
Wieder was mittelgroßes von uns: aMUSEd Maturaball in Salzburg / Kavalierhaus.
Die VA bestand aus 2 Zelten, eines 10x20m, das zweite 20x30m. In beiden Zelten stand je eine Bühne mit 4x3m (lol oder?) - ja, die wurden so von anderen Firmen gestellt.
Im kleinen Zelt spielten 3 Bands, nachher ein DJ, der Minimal auflegen sollte. Da er nach 10 Minuten probieren an einem CDJ100, wieso der seine CDs nicht liest und peinhart behauptete, dass beide Player defekt waren (nein, es wurde hier nur ein DJ Pult geordert, per Zufall waren 2 CDJ100 dabei) und er selbst keine Player mit hatte. Seine CDs waren MP3 CDs :-).
In der Zwischenzeit legte einer von uns vom FOH aus auf (auf einem A&H GL2400-24), der seit ca. 15 Jahren Minimal und Psytrance auflegt. Das sah dann so aus:
Quellen war ein Laptop mit Freestyler und mein Handy, auf beiden Geräten war der gleiche 1,5h lange Mix, den wir per Zufall im Auto hatten. (Danke an Mike B fürs Foto, falls es nicht passt tu ichs raus). Die Menge meinte, der DJ auf der Bühne legt auf, dieser wartete aber nur auf andere Player (die er nach 1h auch bekam) ohne nur irgendwelche Musik von sich zu geben.
Von der BÜhne mit den Bands hab ich leider keine Fotos momentan, vielleicht kommt noch was...
Technik:
Ton: 2x IAW ASM15, 2x IAW AHS18, 2x QSC PL230 Amps, dbx DR PA Controller. Monitore: 2x IAW ASM12, 2x IAW ASM15.
FOH: A&H GL2400/24 Pult, Drawmer DS201 Gate, dbx 166 Compressor, 2x BSS FCS960 EQ in den Monitorwegen, tc MONE XL als Hall.
Licht: 2x 500W Stufen, 8x PAR56 Konventionell, 2x 4 Light Blinder, 2x PCC575 Farbwechsler für das Zelt und 2x Shark150 MHs.Das große Zelt machte hier schon mehr Spaß:
Trussaufstellung "halbeer Käfig", 3m hoch, 4m ins Publikum und innen 7m Breit. Die lange Seite jeweils links und rechts mit 2m Molton abgehängt um eine "breitere" Optik zu schaffen.Technik:
Ton: 2x IAW GI Series2, 4x AHS18, QSC PL218/PL340/PL380 und dbx DR260 für die Tops, QSC DSP30 und 2x QSC PL236 für die Bässe (Singlechannel).
DJ: Pioneer DJM900 und 2x CDJ2000, 2x Funktion One Res1 Monitore an QSC PLX1804 Amp.
Licht: 4x 1,5m LED Panel Grafikwall mit Madrix, 4x Futurelight PHS360, 2x Futurelight PCC575, 10x Eurolite LED BAR 252, Freestyler.
Effekte: Medialas Sniper150 ILDA Laser, EasyLase Interface und HE Laserscan Software. Look Unique 2.1 Hazer.DJs:
-Bühne
-
-
-
-Um noch die Frage mit den schrägen LED Balken aus dem Weg zu räumen: Die lagen seitlich mit den Stecken an der Truss auf, somit wurden sie zwar mit den C Haken gerade Montiert, mit der Zeit rutschten sie aber so schräg her. War alles im grünen Bereich und nix mit Kabelbinder :grin:
Alle zwei Stages komplett auf 1x 32A CEE und es ging sich aus. Auf Stromfresser wie das Atomic 3000 haben wir verzichtet.
Nachtrag: Bilder vom Aufbau:
-
-
-
BACKSTAGE
- -
Nice...den DJs habt ihr es aber wieder gegeben - mit DEM Monitoring :grin:
-
Zitat von "Jürgen Klingel"
Nice...den DJs habt ihr es aber wieder gegeben - mit DEM Monitoring :grin:
Auf meinem Rider stand, Zitat "loud Monitor" - den ham se dann auch bekomme......!!
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
-
Zitat
Auf meinem Rider stand, Zitat "loud Monitor" - den ham se dann auch bekomme......!!
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
schon gehabt

-
Zitat von "Mike J."
schon gehabt

Auch nicht schlecht................
Mir schrie der DJ nach der VA mitten ins Gesicht: "Shit, morgen höre ich den ganzen Tag wieder nix........"
Warum nur...... :grin: :grin: :grin: :grin:
-
Ist doch ganz normal mit dem Monitoring...
Wir stellen oft für Disco's oder anderen VAs DJ Monitoring, wenn dort Staracts auftreten.
Bei der letzten VA mit DJane Korsakoff und Outblast stand pro Seite 2x AD Systems AD24B (18"Sub) und ein AD24T (12", 2" Horngeladen) und die haben es hin und wieder bis zum Limiter geschafft:O
Ich war nur einmal kurz hinter dem DJ Pult, aber das ging garnicht, es war nur super laut...
Ich verstehe nicht wie die das aushalten;)Ich suche mal Bilder und poste die hier.
-
-
-
2 Bässe weniger und ein paar Lampen mehr hätte ich besser gefunden

Oder war das Kundenwunsch ?
Edit: sind das 12er ?
-
ein bisschen molton macht sich auch net schlecht

-
.... aber immerhin Podeste - Respekt ! :wink:
-
Ich hätte Angst, das die Tops in dieser Höhe aufgrund von Größe & Gewicht, länge der Distanzstange und
Grundfläche der ungesichterten und übereinanderstehenden Subs schnell kippen könnten.
Die Subs hätte ich mindestens mal zusammengeratscht........... Savety first!!!"X Gäste von Top (z.B. beim pogen) erschlagen macht sich nicht gut egal wie hell da der Apfel strahlt" :wink:
PS: Licht ist wirklich bissl mager ausgefallen
-