aol me
Low-Cut
-
Anonymous -
6. August 2002 um 09:42
-
-
@ JF
Habs dir gerade als E-Mail geschickt.
Vieleicht kannste ja was mit anfangen.Mhh ich glaube ich werde meine Behringer dann wirklich umbauen, wenn ihr meint, dass die Speaker dann länger leben.
mfg
Thomas -
davon kann ich ein Lied singen :wink:
in einen Club den wir zu tun haben, haben sie es bei einer 24h technoparty geschaft das die RCF 15s800 gegen die frontgitter gestoßen sind, kein scherz man hats 2-3 mal laut klappern gehört und dann war ruhe ( die spule raus aus den Magneten ). Der DJ hatte ein Roland drumcomputer mit, der hats geschaft so tief zu gehen das dies passieren konnte .
Zum Amping crown 5000 :smile:
-
hallo thomas. schickste mir das auch mal? sowas such ich schon ewig für mein behringer-weichchen :wink:
gruß
-
Könnte das evtl. jemand ins Netz stellen, denn ich glaube nicht, dass er lust hat, das auch noch an mich zu schicken :grin:
mfg
-
Jupp soeben erledigt.
http://stud.upb.de/~n9teiktos/dl/super-x-subsonic.jpg
da isses.
Ist aber noch für die alte Serie, keine ahnung, wie das bei der neuen 3 wege stereo aussieht !
Habe auch noch die alte 2 wege stereo 3 wege mono. -
Moin,
hab das grad durch Zufall gefunden. Sieht ja wild aus :grin:, aber ich liebe solche Sachen (erinnert mich an uralte Zeiten). Iss das nun für die CX2310 oder 3400 ????
Uwe
-
cx 2310
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Thomas am 2003-01-02 11:53 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Thomas am 2003-01-02 11:53 ]</font>
-
Danke, dass iss wirklich ernsthaft zu überdenken, muss aber die Garantie abwarten... Schade :sad:
Uwe
-
Ist das nicht eher für die CX2300 (also die nicht-pro Version)? Es hieß doch von 15Hz auf 36Hz. 15Hz permanent hat nur die alte CX2300, die CX2310 hat 25Hz schaltbar.
-
Danke Jens, N´abend der Rest
Jens hat Recht es sind in meinem Fall 25 Hz
(XPro). Trotzdem interessant, insoweit wo Garantie kein Thema sei :grin:Uwe
-
ja stimmt war wohl die cx 2300 hab eben nochmal im Keller nachgeguckt.
Hatte mich da vertan, bei diesen ganzen Versionsnummern kommt man aber auch schnell durcheinander. -
Mich würde mal interessieren wie ich ein Subsonic einstellen soll in die Disco mit 15" Subwoofern.
Also im Auto-HiFi mache ich ab 22 bis 35 Hz. 24dB/Okt. mit BW-Filter, aber wie ist beim PA im Disco mit ca. 800 Leut einzustellen. -
Mich würde mal interessieren wie ich ein Subsonic einstellen soll in die Disco mit 15" Subwoofern.
Also im Auto-HiFi mache ich ab 22 bis 35 Hz. 24dB/Okt. mit BW-Filter, aber wie ist beim PA im Disco mit ca. 800 Leut einzustellen.
Sind 8 RCF 1018 drin. -
ganz einfach, guck nach wie weit die herrunter spielen und setze knapp unter der bassreflexabstimmung den lowcut.
wenn du die abstimmung nicht weißt tuts auch die sagen wir mal -6 dB...
probiers doch einfach aus und guck wie es sich anhört... -