Dann will ich auch mal nicht in der illustren Runde teilhaben :grin:
Abi 04, Bundeswehr und immoment Studium Angewandte Informatik mit Anwendungsfach Elektrotechnik (früher hieß das einfach Technische Informatik)....
welchen abschluss habt ihr / kriegt ihr
-
-
wow....
ich habe nur
4 Jahre Kigatu
4 Jahre Gruschutu
5 Jahre Hauschutu
6 Jahre Buschutu hinter mirund die Waldschule besucht
Sorry, mit mehr kann ich nicht dienen :grin:
-
fänds noch lustig wenn ihr den Notenschnitt dazuschreibt

Da kommt das ware Gesicht erst zum voschein^^Ich hatte Realschule (Schnitt 2,3)
und mach jetzt Fachhochschule für Informations und Telekomunikationstechnik, kurz BKI1 (Halbjahresschnitt 1,8 )
-
streber!!!!!!!! :grin:
naja für meinen 3.2 schnitt muss man sich ja wohl merh als schämen :oops:
aber wenn frau lehrerin mir nich glaubt das ich montags morgen um 2 uhr die k2 innen LKW gerollt hab :twisted: und dann ne hü schreibt :shock:
dann isses halt so :lol:
mfg
chris -
Ich bin momentan in der 9 klasse am gymnasium.
werde voraussichtlich dann irgentetwas in der veranstaltungstechnik studieren.
Gruß
mario -
Zitat
aber wenn frau lehrerin mir nich glaubt das ich montags morgen um 2 uhr die k2 innen LKW gerollt hab Twisted Evil
selber schuld, dein hauptberuf ist schüler.
-
komisch als ich zur schule ging war ich auch lieber alles andere als schüler
heute wünsche ich mcih dahin zurück :D:D:D -
jetzt ich auch:
geburt ---> windelkacken ---> grundschule bis zur 6. klasse (das war damals normal in berlin) ---> gymnasium ---> zivildienst (@ heini: in psychatrischer drogenentzugsklinik :wink: !) ---> während des zivildienstes immer schön zu physik-vorlesungen gegangen (nicht immatrikuliert) ---> dann doch nicht physik studiert ---> jetzt stud. päd. phil. (d.h.; lehramt an gymnasien, fachrichtung politikwissenschaft und philosophie) ---> letztes schulhalbjahr komplett "durchunterrichtet" bei einer 8. klasse mit 2 wochenstunden (o-ton der kiddies: "bei ihnen macht das immer viel mehr spaaaß.....") ---> ich bereue nichts :grin:!
nebenbei nat. immer va-techniker für hinz und kunz gewesen, mittlerweile gesellschafter in kleiner firma und schon viel rumgekommen.... (referenzen auf anfrage :wink: !) -
realschule, dannach allgemeine hochschulreife(abbi :grin: ), dann zivi, mhh dannach lehre kaufmann im einzelhandel, und dann studium(medieninformatik)aus langerweile am fach abgebrochen nach 2,5 jahren und momentan selbstständig im pharmaziebereich(logistik)....aber ich bin immer auf der such nach neuen herausforderungen.....
-
kurz und knackig: Dipl.-Wirtsch.Informatiker(FH)
Jörg.
-
Man, man, man gibt es denn hier so wenig Hauptschüler. Ich bin auf jeden Fall einer, ich bin gerade in der 10. Klasse mache danach eine Lehre als KFZ Mechatroniker. Wollte erst Informationselektroniker werden aber da hab ich nicht den Abschluss für.
-
Abitur 2004 und seitdem Student der Technischen Informatik an einer schönen, kleinen Fachhochschule

-
irgendwie sieht es aus als wahr hier kaum einer bei der BW (wollte/will da auch net hin
)
tja die haben mich sowieso als T5 gemustert besser hätte es net laufen können….:grin:
-
Was muss man dafür anstellen ? Ich will da auch net hin. :grin:
11. Klasse Gymnasium, hab noch G9, bin also 19 wenn ich fertig bin. Wollte dann was in Richtung Elektrotechnik studieren.
-
lol ja da musst du nichts für anstellen die haben mich ausgemustert weil ich rückenprobleme hab(ne verkrümmung der Würbelsäule wegen einer wirbelschiefstellung)
wenn du da net hin willst aber die dich einziehen wollen und du keine zivieldienst machen willst dann geh doch zur ffw.....
-
Da gabs schon die lustigsten Sachen bei der Musterung.
Hier hat mal jemand den Urin seiner Schwester abgegeben, weil die Diabetes hatte, und er damit ausgemustert würde...
Tja, die ham dann festgesetellt, dass er schwanger war. :grin: -
:grin: Ich glaube ich mache einfach Zivildienst.
-
ich hab denen einfach erzählt dass ich alkoholkrank bin, hat auch geholfen.. ausserdem hab ich noch rückenschmerzen angemerkt.. und muskelschwäche.. und überhaupt..
bin ohne probleme ausgemustert geworden..
-
bei mir war es auch kompliziert - 3 Brüder regelung :grin: :grin: :grin:
-
habe abitur, war beim bund, lehre als chemielaborant, 2 jahre chemie studiert und dann verleiher geworden
-