Hallo Leute,
wie ich ja schon hier berichtet habe, hab ich die 15/2er Boxen von LSV gebaut. Und ich bin jetzt vom Sound und vom Wirkungsgrad absolut überzeugt. Die Dinger spielen auch bei wirklich großer Lautstärke noch absolut präzise. Jetzt wurde ich von mehreren Leuten aus anderen Jugendclubs angesprochen was das denn für Boxen seien. Als ich ihnen sagte das es sich um Bausätze handele, haben sie nicht schlecht gestaunt und gefragt ob ich für sie auch solche Boxen bauen könnte. Jetzt hab ich mir gedacht; Es gibt in unserer Umgebung sooo viele Jugendclubs und was die an Equipment einsetzen is teilweise unter aller Kanone (Mc Crypt etc.) Ich hab mir mal gedacht wie wäre es wenn man solchen Clubs eine vernünftige gutklingende PA anbietet die nicht all zu teuer ist. Und Fullrangeboxen reichen für die Chartmucke in solchen Clubs absolut aus. Ich dachte da an eine 15/3er Kombination. Jetzt meine Frage: Hätte einer Lust mit an einer kompletten Neuentwicklung zu arbeiten? Da ich nicht die Erfahrung und das Wissen habe, eigenständig ne neue Weiche zu konstruieren, such ich jemand, der mir dabei behilflich sein könnte. Holz und Chassis würde ich für ein Probesystem besorgen, prof. Werkstatt und alles was man braucht is vorhanden. Als Amp dachte ich an ne LD1000. Wenn man das ganze in nem Bundle später anbieten würde, gäbe es sehr viel feedback.....