Hi Hi,
ich hab mir jetzt in ebay einfach mal so weil er grad billig war einen Eurolite Moonflower (MF-5) gekauft! Der Flower hat eine 300 Watt Lampe drin und ändert mit dem Bassschlag die Bewegungsrichtung, bzw. lässt die Lampe leuchten oder nicht (schaltbar)! Jedenfalls hat der Flower hinten einen Lüfter drin der immer schön für Frischluft im Flowergehäuse sorgt und die ganze sache kühlt! Nun funktioniert der Lüfter aber nur (ist ja auch selbstverständlich) wenn ich Spannung an dem Flower hab! Ich würde meinen Flower aber gerne von meinem DJ-Switch (10-Kanal Schaltboard das entweder Spannung auf das Gerät gibt oder es völlig Spannungsfrei macht) schalten! Doch jetzt die Frage an euch: Wird das meinem Flower groß was ausmachen wenn im ausgeschalteten Zustand der Lüfter nich mehr läuft und ich Ihn aber immer wieder mal einschalte?! PS.: Wenn der Flower ja eingeschaltet ist läuft ja dann auch der Lüfter mit! Er läuft nur jetzt die ganze Zeit auch im Ausgeschaltetem Zustand und das würde er dann durch schalten bei einem Switchboard nicht mehr machen!
Ich hoffe ihr könnt mir eure Erfahrungen; Antworten;... zukommen lassen!
DANKE
Gruß Steff