HI
Wie ihr im Titel ja schon sehen konntet sind leider die Hochtonhorntreiber defekt d.h. ihc glaube das zumindest ...
Erstmal die Erklärung wie es passierte:::
War auf einer Privatparty wir haben gut aufgedreht und auf einmal meinten Freunde es glüht was in der Box und dann wars auch schon zu spät und es kamen keine Höhen mehr aus den Boxen, nachdem es kurz etwas geknackt hatte.
Frequenzweiche sieht ncoh aus wie neu wobei die es wohl war die geglüht hat
(Sagen zumindest die Freunde, liegt auch nahe weil sie durch die Luftlöcher gut zu erkennen ist)
Ja jetzt zur eigentlich Frage 1:
Muss ich mir da jetzt neue Treiber kaufen diese würden 99 € kosten ca. (BEZEICHNUNG: High Frequency Driver: JBL 2412, 1" exit compression driver mounted on Progressive Transition™ Waveguide) oder kann man auhc andere kaufen... wüsstet ihr da welche oder neue schwingspule und kann ich die als leihe selbst austausch en und und und ????
Ich hoffe erstmal ihr könnt mir da schonmal weiter helfen !
Achja noch ne 2 Frage :
Viel Bass kommt ja nicht aus den beiden SF 15 deswegen nen neuer Sub ... wäre so langsam ganz angebracht
Allerdings sollte der Preis nicht unbedingt in die Höhe sausen so bis 500 €
ARLS ist auhc ein Thema
Vater ist schreiner und MPX bekommt er auhc für 0
Nur die Teile sind so schwer und die Möglichkeit für den Transport besteht nicht inem PKW ! da müsste dann auch was neues her ... ---> Kontra ARLS aber ist ja noch alles offen
Die Subs oder der Sub sollte dann auch für so ca. 100 Pax oder weniger reichen
wie sind die jrx 118 von jbl sf und jrx ist ja eig. das gleiche also sollte es doch auch sehr gut zusammenpassen ?
So das wars erstmal habs jetzt sehr ausführlich geschrieben hoff ich doch zumindest ![]()
Würde mich über hilfreiche Antworten freuen ![]()
Stefan