subkiller wo gibs sowas günstig?
reicht ein 8HE für ne tamp, noch ne im stagelineamp (kühler auch oben!)
aktivweiche und cd cdöffnung?
subkiller wo gibs sowas günstig?
reicht ein 8HE für ne tamp, noch ne im stagelineamp (kühler auch oben!)
aktivweiche und cd cdöffnung?
So auch mal hier hin schreiben....
also:
TON:
2x Tops Selbstbau TT/MT Monacor SPA-38PA, HT Kenwood 3/4" Zoll Horn aus den 80er.
2x Subs Selbstbau Monacor SPH-450TC
2x Amps Monacor STA-322 ( Einer zu wenig)
1x Mixer Monacor MPX-208
1x CD Player Monacor CD-260DJ
LICHT:
4x Martin Mania Scx-500
6x Eurolite LED PAR 56 RGB
4x Strobes a' 1500W (müssten die Woche kommen)
1x Martin Magnum 800
4x 120cm Schwarzlicht
1 Martin Lynx 100 Flower
1x DMX4ALL PC DMX Interface V.4
Greez Eraser
wenn meine "PA" fertig is stell ich se auch mal rein!
nur ich hab bspw. mein rack einfach selbst gebaut!
schüler müssen sparen!
bilder folgen von:
-2 doppel18" BP subs
-2 DAP rw-12 oder ax-12 (noch nich entschieden
)
-t.amp ta2400 MK II
-t.amp ta1050 MK II (auch noch nich sicher)
-JB system aktive weiche
-JB system MM-10 10 kanal mischpult
-sony silver 250 (22 jahre alter hifi amp für monitore)
-ULB 8" tops (noch in planung als monitore)
-echo gerät (uralt)
so das is dann erstma meine anlage ![]()
wie gesagt....bilder werden bald reinkommen...
MFG b3nn1
Hier mal meine:
Sind mit Handy fotografiert, deshalb die schlechte Qualität.
Sound:
SUB: 2x Kappa 15LF im BR
TOP: Yamaha irgendwas *g* jedenfalls Fullrange angesteuert. (haben 15" Bass drin)
2x QSC PLX1602 im Eigenbau Gehäuse (Platinen von eBay und repariert)
10 Band Equilizer & Spektrum Analyzer eigenbau
Behringer CX3400 Frequenzeiche
Standalone MP3 Player mit HDD eigenbau
Notebook mit WinAmp
Pult: ProAccustics HQ70
Bin gerne für Verbesserungsvorschläge offen!
Verbesserungsvorschläge: Gitter vor die Basschassis und schmeiß die häßliche Deckenlampe (links oben) weg ![]()
Gitter sind davor, sieht man nur auf dem foto schlecht.
und die Deckenlampen gehn eigentlich nich mehr raus, die stammen noch aus meiner "billigkrempel" Zeit...
Ich habe aus Geldgründen eigentlich gar keine Lichtanlage. Kann aber bei bedarf bei nem Bekannten zumieten!
@ Dj-Tower @
Dj Tower potzt , die Anlage die es auf der ersten seite dargestellt hat gehört ihm garnicht ! Er besitzt eine Fame und Behringer Pa . Er meint immer alles würde ihm gehören ! Ich finde es nicht in ordnung, wenn er mit sachen angibt, die er garnicht hat ! Nähmlich sie ist mir !
Cu
Dj- JBL
Zitat von "dj-webmeikel"@ Dj-Tower @
Dj Tower potzt , die Anlage die es auf der ersten seite dargestellt hat gehört ihm garnicht ! Er besitzt eine Fame und Behringer Pa . Er meint immer alles würde ihm gehören ! Ich finde es nicht in ordnung, wenn er mit sachen angibt, die er garnicht hat ! Nähmlich sie ist mir !
Cu
Dj- JBL
omg ... das Deutsch ... :shock:
Anm.:
Wer Lateiner ist, kennt das "Nämlich sie ist mir"....
:wink:
Könnte gewollt sein, aber der Rest sieht wirklich armselig aus.
Cu
Dj- JBL
wie wahr das wer nämlich mit H schreibt ist nämlich dämlich :grin: oder so ![]()
jap genau ![]()
dann mal gute n8 liebes Forum ![]()
Cu
Dj- JBL
Hm sieht mir nach nem Wettstreit aus, wer hat die bessere Pa und wem gehört sie wirklich :grin: . Also tut mir leid für die Anmerkung aber ich find dass ein wenig "kindisch".
Grüßle->Tobi
BACK TO TOPIC !
Bitte.
@alte Lateiner:
Nam est mihi! :grin:
Ich mag die Sprache einfach... :wink:
werd morgen mal ein paar fotos von meiner anlage reinstellen, steht zur zeit in einem kulturzentrum für ein musical...
leider bissal verplant, http://upload.larock.de/IMG_4282.JPG
bei einem verkablungsfeler und 6 Verstärkern kommt schon einiges durcheinanderer :grin: jeder kennt dass
bisschen verruckelt....
sind das t.amps?
MFG b3nn1
jo die cam hatt irendwie einen schuss, jo das sind 4 t amps 1400 eine crown und sone billige, und 2 UltraDrive`s, mit einem a32 und der rest mit blauen 16a cee
Was sammelt Ihr eigentlich da alles für Bilder (PAs, Ampracks, Lichtshows, Desktops..) Ist sich da etwa irgendwer nen PA- Pinup-Kalender am zusammenstricken? ![]()
Mensch Leute, es gibt doch soo schöne mit Frauen!