könnte daran liegen, dass aus den dap ax15b nix rauskommt.
hatte die kisten selber mal hier, selbst wenn man ~700 ChinaWatt draufgibt kommt aus 2en weniger raus als nem Kappa15lfBR
könnte daran liegen, dass aus den dap ax15b nix rauskommt.
hatte die kisten selber mal hier, selbst wenn man ~700 ChinaWatt draufgibt kommt aus 2en weniger raus als nem Kappa15lfBR
Zitat von "J3004"könnte daran liegen, dass aus den dap ax15b nix rauskommt.
... dann spart er sich wenigstens die Boxenstative, um die Tops auf Arbeitshöhe zu bringen (... und es sieht auch "nach mehr" aus :wink: ).
Zitat von "J3004"könnte daran liegen, dass aus den dap ax15b nix rauskommt.
Und dass dann GAR NIX mehr rausgekommen ist, mag damit in Zusammenhang stehen, das die Teile nur 300 China-Watt vertragen.
Und ich hab auch die Kisten daheim, mir reichen die in Verbindung mit 2 18"ern auch aus. Allerdings hab ich die Vermutung, man könnt mehr draus machen, würd man amtliche Amps dranhängen :?
Da kommt dann auch noch was raus. :grin:
Zitat von "elefelle"Und dass dann GAR NIX mehr rausgekommen ist, mag damit in Zusammenhang stehen, das die Teile nur 300 China-Watt vertragen.
Und ich hab auch die Kisten daheim, mir reichen die in Verbindung mit 2 18"ern auch aus. Allerdings hab ich die Vermutung, man könnt mehr draus machen, würd man amtliche Amps dranhängen :?
Keine angst die Chassis funktionierten wunderbar..
Die größe von den Kisten steht einfach in keiner relation zur Leistung.
also ich hab mir heute ne qsc plx 1602 geholt geht das in die richtung amtliche amps.
in unserem jugendclub mit 100m² reichen die 2br bässe mit den tops völlig aus.
Die Hörnchen könnten aber mal bissel Schwarz vertragen.
die hörner sind vorne mit streckmetal und akustikschaum verkleidet hab nur noch kein neue bild
So jetzt will ich auch mal :lol:
Hab zwei Craaft ACT 10"/1" Tops
Leistung: 300W RMS
Impedanz: 8 Ohm
Schalldruck: 127dB max.
Hochtonschutz: ja
Stativflansch: ja
Bass/Mitteltontreiber: 10/300 AL
Hochtontreiber: Oberton D2544
Besonderheiten: Monitorschräge
Darunter spielt ein Achenbach Sub bestückt mit nem D.A.S Audio 15G.
Daten gibts Hier
http://img180.imageshack.us/img180/2001/15gdateniv1.jpg
Angetrieben wird beides seit kurzer Zeit mit zwei Craaft C1200 Endstufen
2x600W RMS 4 Ohm, 2x 400W RMS 8 Ohm
1200W RMS 8Ohm Brücke
Frequenzweiche is ne T-amp xo-223
Limiter ist folgender:
Behringer Autocom Dynamic-Prozesso MDX1200
Compressor / Limiter
- Threshold
- Ratio
- Attack
- Auto/Release
- Gain Reduction LED-Anzeige
- Output
- In / Out Schalter
- Enhacer Process
Und noch n billig Mischpult von Phonic^^(MM 122)
![]()
Bilder kommen erst im Laufe der Woche
MFG TOTO
bilder?
Falls du mal irgendwann überlegen solltest die tops zu verkaufen, meld dich mal ![]()
Moin ![]()
steht doch dabei dass die Bilder noch im Laufe der Woche kommen. :o :grin:
In nächster Zeit hab ich nicht vor sie zu verkaufen.Aber wenn doch ,werd ich mich bei dir melden :lol:
MFG
Dieses wochenende auch mal wieder ne disko anlage vermietet. Habe ich fast ne jahr nicht mehr gemacht aber bin jetzt wieder dabei mehr diese party's zu machen. Habe im letzten zeit mehr bands und Pa gemixed und vermietet.Werde ab jetzt aber auch wieder schulparty's machen, habe mir dabei einen DJ gefragt wie auflegen will fur mich.
dieses mal was es einen party fur leute 18-40 jahre alt.
waren bis zu 180 leute da.
neben denn standart T-4 barren auch einen 4-bar mit ledparren zum hintergrund beleuchtung. sonst 2 scanner FL SC380.
Foto's habe ich gemacht beim aufbauen, bei der party selbst was ich nicht dabei. Denn tisch mit denn gelben tischdekke ist noch getauscht worden fur ne flightcase. Truss vorne ist auch noch im anhanger gelandet.
http://www.mijnalbum.nl/Album=JYTOUQ68
und was meint ihr? gibt's da noch verbesserungen??
So, nun kann ich endlich auch mal zeigen, was ich momentan so bei mir rumstehen hab :grin:
AMP-Rack, mit selbstgebautem 19" Stromverteiler (16A CEE)
Ich weiß, dass die AMPs nicht mal annähernd gut sind, müssen es aber leider im moment tun.
Hier ein Topteil (SK212):
Hier ein paar meiner Subs (ARLS):
Und hier ein link zu den momentan gefertigten Nachbauten des Martin Audio WSX:
http://www.nachbarterror.com/forum/viewtopic.php?t=22
Zu guter letzt, noch ein Bild, eines Stacks:
So, das wars vorerst mal, es kommen, gott sei dank, demnächst (2-3Monaten) noch 2 neue AMPs her, für Subs und Tops)#
mfg
Jan
keine weiche im rack?
nee, is im siderack, hab aber keine fotos von, hab auch noch Doppel-CD-Player, Mischpult, Limiter, ettliche Kabel......hab aber mom keine Bilder von.
Zitat von "toto1988"Moin
steht doch dabei dass die Bilder noch im Laufe der Woche kommen. :o :grin:
In nächster Zeit hab ich nicht vor sie zu verkaufen.Aber wenn doch ,werd ich mich bei dir melden :lol:MFG
...und glaub mir ich kann verdammt gut verstehn, warum der J3004 die haben will und du sie nicht verkaufen willst. Hab die Teile nämlich selber hier, sind zwar verdammt schwer für 10er Tops aber ansonsten richtig geil. Transparenter, druckvoller Sound und verdammt laut, aber trotzdem noch gut verständlich.
Haste die Dinger gebraucht oder neu gekauft ? Was für VAs fährste damit ?
Hi hab die Teile von heelium,da der nur 40km von mir entfernt wohnt, gekauft.
Naja Mache damit nur kleinere Partys in Kellern bis 40Leuten und auch manchmal in ner Hütte die 10mx5m hat.
Aber da müssen die Boxen schon oft an Ihre Grenzen ,vorallem zu später Stunde mit "Partyliedern "(Wer Liste braucht kann sich melden)
Naja sonst nur in den eigenen Vier Wänden
puma ,was hast du denn Für nen Amp für die Craafts?
Und für was nutzt du Sie?
MFG
PS: Bilder kommen auch noch nur hab ich wenig Zeit
So Hier sind mal Bilder vom Rack.Sieht zwar net toll aus .vorallem mit dem PC ,aber is praktischer :grin:
Bevor ihr fragt was das für ein Amp über den Craafts ist sag ich euchs gleich:-)
IST ein irgendn Microphase Verstärker ,hab den vor nem Jahr billig bei eBay bekommen.Und hat bisher locker ausgericht für die Craafts ,Bis ich eben den zweiten CraaftAmp gekauft habe.
Hier mal die ersten Bilder vom Rack
http://img74.imageshack.us/img74/7849/komplettohnepcxq2.jpg
http://img129.imageshack.us/img129/9888/nurampsfi5.jpg
http://img122.imageshack.us/img122/3932/komplettrackwd8.jpg
MFG