User Pics
-
-
-
OK nun muss ich glaub auch mal.
http://www.party-screen.de/picsys.php?section=picShow&do=showPic&AlbumID=1199&PicID=132261
Hab leider kein anderes Bild gefunden is auch schon ein bisel älter hab mitlerweile wieder blonde harre.
(wer ich auf dem Foto bin is wohl klar :grin: )
-
Is mir ehrlich egal^^ aba ich seh Onkelz (Das Tshirt), des reicht mir, du scheinst i.O. zu sein^^
Fladdi
-
Zitat von "fladdi"
Is mir ehrlich egal^^ aba ich seh Onkelz (Das Tshirt), des reicht mir, du scheinst i.O. zu sein^^
Fladdi
Höchst Interessant :grin:
-
Das ist ein Hemd, hab mich extra chic gemacht für den Abend wo ich mal wieder als Gast fort dürfte.
(nur leider wieder keine Weiber gefunden weil ich zu betrunken war :cry: (aber auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn und darum hab ich heut 2 Monatiges
))Mal ne Frage wurde jemand von euch heut auch schon um halb 7 mitn Presslufhammer geweckt?
-
Zitat von "Zeck(e)"
Mal ne Frage wurde jemand von euch heut auch schon um halb 7 mitn Presslufhammer geweckt?
Nö!
Trotzdem, nen Wecker bei dem man garantiert wach wird :grin:
LG Marci
-
Ich stelle meine Wecker immer im Halbschlaf aus und kann mich nicht dran erinnern. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass die Dinger imemr genau dann nicht funktionieren, wenn sie funktionieren müssen. SO im Testbetrieb funktionieren sie allerdings perfekt^^
-
-
was ist an den onkelz so toll? die spielen doch ehh nichts mehr neues und ne coverband ???? wow wie geil. Was findet ihr an denen bloß so geil
-
Das frage ich mich schon lange.. :?
-
ich habs inzwischen aufgegeben
-
Elende Musik
Macht mal lieber nen paar Pics
-
Ich finde die jetzt auch nicht so Toll und die Texte --- Geschmacksache!
-
Vorallem sind es immer die gleichen Kiddies die bei einer VA nerven und fragen: "Haste Onkelz? Spiel ma".
Kein Haar am Sack, aber nen Kamm in der Tasche.
Ich kenne ein paar Onkelz Fans die die Band schon von Anfang an kennen und hören. Das ist OK, aber nicht die 12-16 jährigen.
Auf ner Silberhochzeit fragt mich ein 12 jähriger, ob ich Onkelz spielen kann :roll: Leute!
-
Zitat von "DJHEINI"
Ich! 45 Jahre!

Links der User Outliner, daneben meiner einer, rechts von mir der Ravemaster.
Hier der Link zum Bild, falls es bei jemand nicht angezeigt wird:
Kannst du mal bitte das Bild wieder einstellen? Wäre nett. :wink:
-
Zitat von "Mike J."
Ich finde die jetzt auch nicht so Toll und die Texte --- Geschmacksache!
an Onkelz konnte ich auch noch nichts prikelndes entdecken, meiner Meinung nach ist das lediglich ne Band für kleine Jungs die so furchtbar gerne böse wären... zudem feiern die sich doch eh fast in jedem Song selbst!
und hier ein Pic, ich wurde darauf wohl vom Band-Fotografen überrascht(daher auch die durchaus suspekte Mimik) wie ich ein paar Tage nach der VA in der Galerie der Musiker feststellen durfte :grin: ahja, bin 23
http://anders.motiongraphx.de/content/public…/Image00012.jpg -
'Suspekte Mimik' :D:D:D
Ist ja mild ausgedrückt, was um Himmels willen machst Du da mit Deiner Hand? :twisted: -
Zitat von "Currywurst"
Vorallem sind es immer die gleichen Kiddies die bei einer VA nerven und fragen: "Haste Onkelz? Spiel ma".
ich selber hör sie ganz gerne, aber zum auflegen auf einer öffentlichen va finde ich es echt beschissen. und jedes mal das gleiche generve... kannst du nicht doch?!
-
Zitat von "viRuZz"
'Suspekte Mimik' :D:D:D
:grin:
Zitat von "viRuZz"Ist ja mild ausgedrückt, was um Himmels willen machst Du da mit Deiner Hand? :twisted:
ich weiß nicht was ich da mit meiner Hand mache, vermutlich stelle ich mir gerade eine gute Band vor
und nein, ich habe kein schiefes Gesicht wie man dank dem Foto vermuten könnte :wink: -