Er ist ein amtlicher Hopper!!!!! :grin:
So gut es ist...
Er ist ein amtlicher Hopper!!!!! :grin:
So gut es ist...
Er ist ein amtlicher Hopper mit Ghettoblaster und Gaffa :grin: ok *nerv modus off* die idee mit dem Ghettoblaster im Baum finde ich echt klasse. . .ein wenig Gaffa oder sonstiges Panzertape und man hat ganz fix geflogene Lautsprecher. . .vll nehme ich zu meiner nächsten VA ja Tannenbäume mit ![]()
Oberamtlich! :lol: Diese Aufstiegshilfen (weiße Plastikstühle) fallen bestimmt nicht unter DIN EN 131 oder DIN 14183? :grin:
Jürgen
Zitat von "Jürgen Klingel"Oberamtlich! :lol: Diese Aufstiegshilfen (weiße Plastikstühle) fallen bestimmt nicht unter DIN EN 131 oder DIN 14183? :grin:
Jürgen
Hoffentlich sind sie wenigstens B1 ich mein bei der heißen Asche die da von der Zigarette rieselt :grin:
6meter ALU
man kann es auch übertreiben.....
(aba ich mach dat auch manchmal xD)
Zitat von "fladdi"man kann es auch übertreiben.....
(aba ich mach dat auch manchmal xD)
wenn man entsprechend pletz hat sind 6m läßig handelbar.
Ja, einmal nach links umgedreht, einmal nach rechts umgedreht und schon hat mann keine Nerfbolzen mehr in der Nähe :grin:
Jetzt zeig ich euch mal wie des geht :grin: :
ah schön Pocketbikes... :? ![]()
vorhin hat einer gemeint er müsste mich bissle ärgern...
32t vs. 30kg
scheiß Kinder.... :roll:
klingt so als wenn du das kind überfahren hättest :shock:
nö aber der hat überholt und sich vor mich gesetzt..und fands lustig mich auszubremsen...
wenner ma zuviel gebremst hätte...tja...
:wink:
Nachmacher :grin:
1. ich bin 14 also kann ich net beim bund sein xDD des war bei ner va ein schlafraum...
2. danke für den tollen emo witz...bin eiq keiner...seh nur so aus, hör aber metal
ich weiß das passt hier eig. nicht rein..
aaaaber :
wo doch vorallem er oftmals weise tipps gibt, wollt ich mal auf die stative für die fronttruss aufmerksam machen.
Zitat von "Pierre Strubelt"Alles anzeigenMal ein Bild von mir:
Etwas Posind in der schönsten Stadt Deutschlands :lol:
Ein kleines Event welches ich mit Ton- Lichttechnik ausgestattet / betreut hab
Nochmal selbiges Konzert
Wenn ich das richtig sehe, hängt die Truss an der Decke und auf den Stativen stecken 4er Bars ![]()
und jetzt b2t!!!
ich bin der hintere!
THAT`s ME in ACTION
[/url]