Mahlzeit
So noch diese und nächste Woche dann bin ich fertig mit der Schule da heißt dann bis Anfang September Ferien.:grin: Mein Problem dabei ist ich mach Ferienarbeit und werde wahrscheinlich Geld verdienen und dass muss ja irgendwie Gewinnbringend angelegt werden. Also eine kompletter Umbau meiner PA.
Was bereits vorhanden ist:
DJ-Equipment
Aktive Weiche Tamp Xo223
Tamp E800
Solton SPA 802 mit einen Defekten Kanal
2 MC Crypt "PA12/2" (schäm :oops: )
2 ARLS in na ja nicht gerade bezaubernden Gehäuse
Kabel usw.
Das ist alles was ich habe und das will ich irgendwie vergrößern oder umbauen. Was ich mir bereits gedacht habe wären evtl. doppel HD15 oder so wegen den Kappas. Was meint ihr?
Im Bass?
Horn? (a la R-Serie vielleicht? Der Omega ist ja nicht gerade teuer)
BR.? (Oberton oder so?)
Bandpass? (KA)
BpHörner? (die vom AW?)
Kurzhörner? (sehr viele HD´s aber mit welchem Treiber?)
Kurzhörner+Infras? (einige HD´s+ B2?)
Neuentwicklung?
Tops?
Horn? (Coax oder MT122)
BR.? (AZ vielleicht oder Selbstbau Sk.)
Neuentwicklung?
Geld spielt schon eine Rolle (leider) ich würde jetzt mal sagen das vorhandene plus 1-1,5keuro.
Musikrichtung eigentlich alles.
Meine Wünsche wären das man die Anlage auch auf kleineren Feten hernehmen kann (z.B. 4 HD´s als Monobass Tops auf Hochständer) das man sich nicht gleich beim ersten Staken alles zerrt weil das Top so schwer ist. Anlage sollte immer erweiterbar sein und einfach zu handhaben also nicht gerade 4 Wege Aktiv Trennung.
Vom bauen kein Problem lern als Schreiner :grin: und kann normal am We. in die Werkstadt.
Endstufen werd ich wahrscheinlich auch neue brauchen. Aber welche? Also Dap oder Tamp sollten es nicht gerade werden darf schon etwas höher sein.(könnt mit dem Geld aber etwas knapp werden) Ist jetz aber noch nicht so interessant. (ist auch das Falsche Board dazu)
Also ich hab schon noch etwas zeit mich zu entscheiden aber was? Ich fange frühestens bis in 4 Wochen an zum Bauen.
Schon mal Danke im Voraus.
Gruß
Felix Trautmann