Zitat von "Puma"Also musses doch ernsthaft was kompaktes geben was trotzdem halbwegs anständig klingt...
Genau das ist das Thema
Im übrigen schrieb ich "Schlafzimmer", d.h. es muß nicht unbedingt so drücken daß die Bettfedern im Takt aus den Kissen fliegen. Dieses All in One Design ist eine sehr reizvolle Sache wenn man keinen Kabelverhau machen will sondern einfach nur Kiste an und fertich...
Die gängigen Ghettoblaster - da sie hier als Vergleich rangezogen wurden - das ist auch wieder Geschmackssache. Zum einen extrem auf booooom - tschhh abgestimmt, erinnern mich an ein wort daß ich mal im PA forum gelesen habe: Biegewellenwandler :grin: Hinzu kommt das extrem grottige Design daß heute als "modern" gilt, da geb ich dem schlichten Bose-Teil Höchstwertung. Und wenn man es nicht zu sehr prügelt klingts auch ganz ordentlich (sollte in die Raum-Ecke, am besten auf ein Eckregal)
Übrigends, dieser Radiowecken von denen, also das 600,- Teil, sieht auch angenehm aus, gehört hab ich das aber nicht. Sound ist eh Geschmackssache, ich hör im Bett weder Eminem noch Prodigy :?
Was gibts denn für All in One Alternativen?
Derzeit hab ich noch ein Urviech alter Zeiten, mit Neonbeleuchtung und Geldeinwurf. Von der Fa Wurlitzer.... das kann leider nur kleine Schallplatten spielen und verlangt zudem echte DM-Münzen dafür :grin: