Ihr kennt das bestimmt alle...
Ihr müsst den Ton fahren und / oder die Musik machen, seit seit Stunden auf den Beinen und habt Euch entweder unterwegs mit einer Hand beim Fahren nen Maxi Menü oder nen Döner reingepfiffen, mindestens eine 1,5L Cola Flasche geleert, beim Tankstopp dann noch nen Nescafé X-Press oder Energy Drinks...
So...alles steht, die VA geht los und genau in dem Moment, wenn Eure Anwesend zwingend erforderlich ist (wenn man auflegt den ganzen Abend), müsst Ihr unheimlich dringend vom lauten Arbeitsplatz zum stillen Örtchen rennen...
Was macht Ihr dann? Wenn ich nur Musik mache geht das noch. Es gibt eine lange Sachen (Irgendwie, irgendwo, irgendwann in dieser 7 Minuten Version zum Beispiel), nen Medley oder einfach Ansage "Kleine Tanzpause zum erfrischen, wir machen in 15 Minuten weiter!" Das Problem beim letzeren ist dann, dass alle aufs Klo rennen und Du auch anstehen musst. Und wenn Du danach was Buffet holen willst, stehen auch alle nochmal dran. Dann lieber nen langes Lied.
Ich hab vor 2 Wochen das gleiche Problem gehabt (Super heiß, seit Mittags unterwegs und während des Aufbaus und den ersten Stunden der VA etwa 5 Liter gratis-Apfelschorle schön Kalt gekippt), ich wollte schnell aufs Örtchen, mach ne Tanzpause und da kommt sone Tante, die die Gelegenheit nutzen will, um mal mit ein paar Leutchen etwas einstudiertes vorzutragen (natürlich mit Micros und Musikeinspielungen)...und mein Kollege war natürlich genau dann nicht da, weil er losgefahren war um Kippen von der Tankstelle zu holen...
...Und weil das nicht reichte, musste man in diesem Hotel (immerhin nahmhafte, gute Kette) vom Saal durchs Foyer, einen Gang komplett runter, dann übers Treppenhaus eine Etage tiefer und unten wieder den ganzen Weg zurück bis man auf dem Klo war...
Kennt Ihr sowas? Was macht Ihr dann? Tapfer sein? Kohletabletten? Laufen lassen? Interessiert mich mal!