Ich sehe das auch etwas anders. kiki: Laß Dich nicht aus der Ruhe bringen. Jedem seine Meinung, auch wenn es schwer nachvollziehbar ist. :grin:
Fullrange Tops gesucht
-
-
wie gesagt: haben 6 im einsatz/vermietung und ich hab bisher wenig gesehen, was denen in punkto vielseitigkeit und einsatz das wasser reichen kann ..... lasse mich aber gern eines besseren belehren
EDIT:
hab grad mal geschaut (deine HP):
nicht die 10er, die 15er mein ich. -
Ich könnte dir von Yamaha Club S115V empfehlen,die habe ich selbst zuhause.Die haben jeweils 500Watt Sinus und 1000Watt Programm. Die kosten im mom 329€ pro stck. Bei Yamaha selbst 419€. Die haben einen hammer mäßigen Klang.Das wäre vll was für dich.Gruß René
-
Alles kalr dankeschön an alle.
Also ich denk ich nehm die Yamaha C-115 VWegen amping hab ich so an LD-Systems PA 1600 oder Yamaha P-5000 S.
Was würdet ihr mir empfehlen?
-
Yamaha P-5000-S Liegst du schonmal nicht falsch,liebe Grüße René
-
Ich hab gehört, dass ide Yamaha P Serie etwas Bassschwach sein soll. Ist das begrundet?
-
Peavy UL 15
oder was von ERJK
-
Zitat
Ich hab gehört, dass ide Yamaha P Serie etwas Bassschwach sein soll. Ist das begrundet?
Im Fullrange Einsatz ist es nicht begründet. -
wenns passiv sein soll:
http://www.thomann.de/de/fbt_maxx_4.htm?partner_id=61568 -
versuchs mal mit HK PR:O15 . Bin amit vollkommen zufrieden. Preislich auch in deinem RAhmen
-
Kleiner Kommentar zur hier erwähnten TSM 15...
haben die gestern in Vechta beim Stoppelmarkt in Schäfers Partyzelt verbaut, klingt sehr gut. Bässe sind 4x TSE Sub.
Da klingt nichts schlecht, absolut genial vom Klang her. Luftige transparente höhen, warm klingende Mitten und der Bass vom TSE ist wie gehabt einfach nur fett.
(Im Fun Factory Zelt steht ne 8KW TSE Anlage an der Bühne, das TSE Top ist quasi baugleich mit dem K2, nur andere Bauform und 500€ teurer) -