Tja dann gehört ihr beide aufgefordert euren vollständigen und richtigen Namen mit ins profil zu schreiben. Die,die das nicht tuhen brauchen sich nicht zu wundern daß ihre Kommentare nicht ernst genommen werden.
Soviel dazu und nun hoffe wieder back to topic.
LG Franz
Tops für Bph 18
-
-
Zitat von "FranzMassinger"
Tja dann gehört ihr beide aufgefordert euren vollständigen und richtigen Namen mit ins profil zu schreiben. Die,die das nicht tuhen brauchen sich nicht zu wundern daß ihre Kommentare nicht ernst genommen werden.
Soviel dazu und nun hoffe wieder back to topic.
LG FranzDer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein....:
Zitat von "Profil von FM"Alles anzeigenProfil anzeigen: FranzMassinger
Avatar Alles über FranzMassingerAnmeldedatum: 08.10.2007
Beiträge insgesamt: 139
[0.04% aller Beiträge / 0.54 Beiträge pro Tag]
Alle Beiträge von FranzMassinger anzeigen
Beruf:
Vor- und Nachname: -
Mir ist es lieber, sinnvolle Beiträge zu lesen, als ausgefüllte Profile zu studieren (auch wenn ich persönlich für die Verifzierung bin, das ist aber ein anderes Thema).
Von besagtem Fladdi_for_President (wer bis jetzt nicht rausgefunden hat, wer sich dahinter verbirgt, tut mit leid) und Fladdi habe ich jedenfalls schon wesentlich gehaltvolleres gelesen als von dem ein oder anderen "Klarnamen"....glücklicherweise entscheidet jeder selbst, wen er ernst nimmt :grin:
-
Sorry aber solche wie Fladdi gehören aufgefordert alle Felder auszufüllen oder wenn sie es nicht tun einfach sperren und weg mit. Warum? Mit solchen Leuten kann man persönlich nix aufbauen. Wie ich darauf komme? In letzter zeit habe ich ein wenig mit Rainer,Eule und Marv zu tun,natürlich auch mit anderen noch. Das ist eine feine Sache wenn man sich wie im RL austauschen kann. LG Franz
Und ich dachte immer ich wäre in einem Fachforum und nicht in einer Partnerbörse. Wie man sich doch täuschen kann! -
SK!
ich habe nur geschrieben das die Qualitäten der PAF in den oberen Regionen mitspielen soll, wenn man das Projekt durchliest, weder das sie besser ist als alles andere noch schlechter, sondern das sie wohl ein sehr gutes Werkzeug werden wird!
Wenn es dann mal einer wagt ein anderes Projekt zu nennen was gelungen zu sein scheint, bekommst du fast nen Herzanfall, sorry, das kanns einfach nicht sein!
-
Zitat von "Christian Ehrmann"
SK!
ich habe nur geschrieben das die Qualitäten der PAF in den oberen Regionen mitspielen soll, wenn man das Projekt durchliest, weder das sie besser ist als alles andere noch schlechter, sondern das sie wohl ein sehr gutes Werkzeug werden wird!
Zitat von "Christian Ehrmann"ja, das soll ja ein wirkliches Sahnestück sein, wenn ich momentan die Kohle hätte wärs meine erste Wahl. Ich war ja Baff welche Kompetenz und Arbeit da in die Entwicklung gesteckt wurde, die dürfte so einige Produkte großer namhafter Hersteller die mit "d" anfangen oder mit "K" in der oberen Klasse paroli bieten ...
-
Zitat von "Sound-Klinik"

Wo steht da das die PAF besser sind als andere, da steht sie könnten ihnen wohl "Paroli" bieten, bedeutet wohl das sie in deren Liga spielen! :roll:
So jetzt mal gut mit dem Kindergewäsch, sollte eher wieder zurück zum Thema kommen hier.
-
*hust*
Wasn hier los? Back to Topic Leute. -
Zitat von "Christian Ehrmann"
So jetzt mal gut mit dem Kindergewäsch ...
... wie z.B. überzogene Reaktionen auf eine ironsche Bemerkung wie "Ich fürchte fast, da wird jetzt eine große, vernichtende Pleitewelle auf die amtlichen Lautsprecherhersteller zurollen" :roll:Ich hatte übrigens gar nicht auf dein Posting (welches mich nicht weiter interessiert hat), sondern auf das von "Puma" (inkl. Zitat) reagiert. Insofern verstehe ich nicht so ganz, wieso du dich hier rechtfertigst (denn du warst gar nicht vor meiner Flinte ... oder bist du gleichzeitig auch "Puma" ?). :grin:
Zitat von "Jobsti84"Back to Topic Leute.
Gute Idee.
Zitat von "Schiverside"Mir geht es vorallem darum das man das top in 50m und mehr noch gut hört da wir viel in richtung Freilandmusikbeschallung und Zellveranstalltung machen!
Über direktabstrahlende Systeme braucht man da eigentlich nicht mehr zu reden. Enger abstrahlende (und große !) Hörner wären da wohl eher das geeignete Werkzeug ... oder reichen 30m ggf. auch aus ? :wink: -
Zitat von "Sound-Klinik"
(und erst recht nicht im Party-PA-Forum, welches mittlerweile schon als die "Müllkippe" vom PA-Forum angesehen wird).

Was für ein Quatsch. Und sowas auch noch cool finden.
Manfred, manchmal deklassierst du dich (leider) selbst.Zitat von "Sound-Klinik"Vielleicht sollte ich mich auch dieser Sichtweise anschließen und meine Aktivitäten auf das PA-Forum beschränken. Ich brauche das PA-Party-Forum jedenfalls nicht,
Es gibt keinen Schreibzwang hier im Forum....
-
Zitat von "DJheini"
Was für ein Quatsch. Und sowas auch noch cool finden.
Ich finde sowas weder cool noch ist das mit der "Müllkippe" eine Wirtschöpfung von mir.
Ich würde mir auch wünschen, wenn weniger anonym "herumgepißt" werden würde (was auch - siehe Diskussion http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=70409&postdays=0&postorder=asc&start=0 - im PA-Forum nicht so gerne gesehen wird ... ebenso wie das anonyme "hypen" von Produkten, wo richtig "mit System" vorgegangen wird).Was denkst du: Wenn mein ironischer Satz von einem anonymen User geschrieben worden wäre, hätte es wohl die gleiche Reaktion gegeben ? :wink:
-
bloß nicht auf die (eigentlichen) fragen antworten - so wird´s gemacht. nehmt euch ein beispiel.
-
Zitat von "fladdi-for-president"
bloß nicht auf die (eigentlichen) fragen antworten - so wird´s gemacht.
Welche (eigentlichen) Fragen meinst du denn ?
Was möchtest du (anonymer Poster) denn gerne wissen - etwas zum Thema ... oder nur etwas herumpöbeln ? :wink: -
Zitat von "Sound-Klinik"
Was möchtest du (anonymer Poster) denn gerne wissen
ich wollte nur wissen, wer sich angesprochen fühlt :grin: . -
Zitat von "fladdi-for-president"
... ich wollte nur wissen, wer sich angesprochen fühlt :grin: .
Da du direkt auf mein Posting geschrieben hast, hab ich lediglich nachgefragt ... aber die Antwort kam prompt (d.h. wolltest wieder mal nur pöbeln) :roll:DJheini: Wenn sowas http://www.party-pa.de/phpBB/search.p…i-for-president (mal die ersten drei Seiten lesen reicht) hier "Standard" wird, werden sich viele überlegen, hier weiter Beiträge zu schreiben. Eigentlich schade.
-
Zitat von "-Schrecki-"
PS12 ist imho zu klein.
Lieber Richtung potenter 2x10"/1" oder 2x12"/1,4" schauen.Zitat von "TechnoFan"das SK-212 von der Soundklinik müsste da ganz gut gehen.
der aufmerksame Leser bemerkt, dass das vorgeschlagene Produkt von einem Anwender kommt
Zitat von "jbremkens"Hi!
Falls du immer noch auf der Suche bist. Hab selber vier BpH18 und 2 SK212. Passt so ganz gut. Die Tops könnten evt. noch ein Tick größer dimensioniert sein. Aber sonst geht damit z.B. Indoor Konserve 500-600PAX. Und Outdoor Konserve ca. 400PAX. Die Tops werfen für nicht horngeladen doch recht weit.
Gruß Jan
noch ein User der damit arbeitetZitat von "unknown_artist"
Nix dagegen - aber mit 4 BpHörnern geht es um leicht andere lautstärkeklassen...Richtig, deshalb wird’s auch nicht empfohlen.
Zitat von "Schiverside"Danke für die Nachrichten ich hab mich entschieden.
Es werden die PAF212.High End, zu dem Preis.
Vorteil ich muss nicht auf einmal 3000 Euronen ausgeben sondern kann Stück für Stück die Sachen kaufen. zum zweiten soll es ein Winterprojekt werden. Ich muss irgendwie meine Überstunden abbauen 3 Monate lang.
Die Frequenzweichen dazu, muss ich mir bei F.A.B.I.A.N bestellen oder?
Die hat es bei der ursprünglichen Fragestellung noch gar nicht gegeben, wird aber eine alternative sein.@ffp, kannst Du annähernd so viel, wie Du meinst, von Dir geben zu müssen?
Wenn ich Deine postings so durchlese, bin ich der Meinung, dass 80% nur heiße Luft ist und die anderen 20% nicht lesenswert. Aber einen Tipp für den Fragesteller konnte ich nicht von Dir erkennen. -
Zitat von "Reini"
Wenn ich Deine postings so durchlese, bin ich der Meinung, dass 80% nur heiße Luft ist und die anderen 20% nicht lesenswert.
klar.
immer schön die augen gradeaus und losmarschiert.dazu sei auch verwiesen auf:
Zitat von "restless"Von besagtem Fladdi_for_President (wer bis jetzt nicht rausgefunden hat, wer sich dahinter verbirgt, tut mit leid) und Fladdi habe ich jedenfalls schon wesentlich gehaltvolleres gelesen als von dem ein oder anderen "Klarnamen".
-
Warum kann man solche Sinnlos Post wie diese von ffp nicht einfach löschen. Wundert mich wirklich nicht das es hier kaum noch was zu interessantes zu lesen gibt. LG Franz
-
Warum kann man solche Sinnlos Post wie diese von ffp nicht einfach löschen. Wundert mich wirklich nicht das es hier kaum noch was zu interessantes zu lesen gibt. LG Franz
Weil dann nur noch HKS und ein paar verkaufsorientierte Menschen hier schreiben würde und jegliche kritische Reflektion fehlen würde? -
Da war doch mal eine Sig...
ZitatJedes Ding hat drei Seiten:
Eine, die Du siehst,
eine, die ich sehe,
und eine, die wir beide nicht sehen. (aus China) -