Hallihallo,
ich weiß nicht, ob unter uns auch so ein toller Hacker ist, auf jeden Fall ist die Geschichte einfach unglaublich geil:
http://www.stophiphop.com/modules/news/a…php?storyid=184
Einfach mal lesen...
Hallihallo,
ich weiß nicht, ob unter uns auch so ein toller Hacker ist, auf jeden Fall ist die Geschichte einfach unglaublich geil:
http://www.stophiphop.com/modules/news/a…php?storyid=184
Einfach mal lesen...
Das ist schon uralt! Und so blöd können eigentlich nur Script-n00bs sein -.- Mit der MS-Dos Konsole kann man so viel machen!
aber ist doch trotzdem lustig.
Das stimmt...vorallem abschreckend! Da les ich mir lieber an, wie man das mit der Konsole macht ![]()
hacken is doch völlig out ...
selbst wenn man die IP vom Gegenüber hat (was ja kein Problem darstellt), landet man üblicherweise nicht im PC sondern in einer Routerbox (jaja, 192.168.0.1 lanverteiler :grin: ) und kann sich da mit einem strohdummen Chip unterhalten
Das Einzigste was solche Kisten mitunter noch beeindruckt ist ein Tear Drop (IP Blocks mit illegaler Länge), jede 5 Euro Firewall erkennt das allerdings und Bill hat auch schon ewig die nötigen Patches dagegen.
Fazit: vergesst es, die Zeiten wo man in jeder Kiste rumlungern konnte sind schon lange vorbei. Die heutigen Methoden sind andere: Man bietet einen Link an, damit läd der Betroffene sich unbewußt ein ding in seine Kiste das dann stur seine Aufgabe verrichtet. Somit muß die eigentliche Warnung heißen: "Vorsicht vor Links", Webvseiten mit eingebundenen redir.dll, exe, entsprechend zurechtgemachte SWFs usw...
ey man ich hack deine ip 127.0.0.1 yeah ich mach dich kaputt omg so ein trottel :grin:
is der aufn boden gefallen und nimma aufgestanden?
Zitat von "Seibel"ey man ich hack deine ip 127.0.0.1 yeah ich mach dich kaputt omg so ein trottel :grin:
is der aufn boden gefallen und nimma aufgestanden?
Ich hätte zugern das Dumme Gesicht von Ihm gesehen :lol: :grin:
ey ich auch omg
der is so dumm der is ja noch schlimmer wie ich in der rechtschreibung :wink:
Zitat von "Seibel"ey ich auch omg
der is so dumm der is ja noch schlimmer wie ich in der rechtschreibung
wie = als
Mit Grammatik ist es auch nicht so weit her. :grin:
Bin selbst aber auch ne Art Legastheniker. :wink:
als wie. :grin:
die wo
Nachts is kälter wie draußen
unerreichbare reichweite
jetzt reicht es aber :grin:
Ein typischer fall wenn script kiddies am werk sind...die haben einfach keine ahnung(wahrscheinlich auch besser so).
Wie gesagt sind kleinen programme(von links) gefährlicher, vor allem weil trojaner so gut an programme drangebunden werden können das die Antiviren Programme die oft nicht erkennen.
mfg Bastler