Nachdem ich das gesehen habe, sind mir folgen durch veröffentlichung sowas von egal!!!
http://www.oyla2.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi?skip=52885895|||36967439
Nachdem ich das gesehen habe, sind mir folgen durch veröffentlichung sowas von egal!!!
http://www.oyla2.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi?skip=52885895|||36967439
Ich finde deren Mischpult ja niedlich... da Ding fristet bei mir ein staubiges Dasein im HiFi Regal, allerdings unangeschlosen.
Diente eigentlich mal als Signalumschalter für meinen Kopfhörer Verstärker, das Mischpult war billiger als ein Umschalter :grin:
naja..
kiddies halt:)
omg mit sowas würd ich mich nich ins internet traun :shock:
Ich würd mich nicht mal ins "Lager" trauen, wenn sowas da drin steht...-.-
Also ich finde dieses tanzende Paar da oben rechts sehr reizend
die Lasergeschichte finde ich übrigens gefährlich.... das ist definitiv weit über der Spielzeugklasse und ich glaube kaum, dass jemand von denen einen Schein für sowas hat.
ZitatBrandneu! Nebel, Blitzer und Laser! Eine Show, wie ihr sie nicht vergessen werdet! In unserem Programm ab Januar 2005! Die Laser Disco kommt z.B. bei Kinderdiscos, Technopartys sowie auf besonderen Wunsch zum Einsatz! Bei Buchung bitte Kennwort ,,Laser Disco mit angeben!
hrrrrr...
ZitatNeu ab Juni 2006 mit im Programm:
Lasershow grün/gelb/rot 150 mw!
Sowas läuft frei rum...
vielleicht sollte jemand mal da vorbeischaun;) oder ne nette message ins gb schreiben;)
ich werd mal meine unqualifizierten kommentare im gästebuch ablassen ![]()
edit: hab doch lieber das kontaktformular benutzt
ZitatGästebuch
Alle Einträge müssen vom Webmaster erst freigeschaltet werden. Ihre IP wird aus Sicherheitsgründen gespeichert.
naja...:D
5€ das der eintrag nie freigeschalten wird
und weitere 5€ das ich nie ne antwort auf meine email bekommen werde ![]()
Nur krass, ich hab auchma nen GB Eintrag gemacht, bin gespannt.
Zitat von "DaftMedia"die Lasergeschichte finde ich übrigens gefährlich.... das ist definitiv weit über der Spielzeugklasse und ich glaube kaum, dass jemand von denen einen Schein für sowas hat.
SPEKULATION
lsb ist ein Kurzlehrgang den jeder HKS auf einer Backe absitzt wenn er das möchte.
Ich weiß, dass es Spekulation ist. ![]()
Aber vom Gesamtbild der Präsentation her halte ich diese Leute für eine LSB freie Truppe.
Wer sich nichtmal ein vernünftiges Mischputl leisten kann (das MX360 von denen bekommt man für 10€ inkl Versand bei ihbäh) wird auch wohl kaum Kohle in den LSB Lehrgang investieren.
apropo essen:
Unser Preissystem richtet sich nach der Personenzahl, den benötigten Platten sowie der verarbeiteten Ware. Wir verarbeiten –soweit sie uns zur Verfügung steht- ausschliesslich hochwertige, jedoch günstige Ware. Nur so kann garantiert sein, das, genau wie bei der Musiksparte, ein gnadenlos günstiger Preis angeboten werden kann.
LSB hin oder her, der Laser ist doch nie und nimmer vom TÜV abgenommen und das ist doch noch viel schlimmer als so ein Zertifikat was im Grunde gar nichts aussagt. Ich wette um meine ... dass das hier ein Chinaflackermann ist der auf Musik läuft. Auch wenn es wahrscheinlich nur private Feiern sind die diese Jungs veranstalten, sollte man Ihnen mal sagen das sie auch dort für Schäden die durch ihr Equipment hervorgerufen worden sind, voll zu haften haben und damit auch für ein zerschossenes Auge geradestehen müssen.
Ich brech echt ins Essen
Was die da schreiben finde ich schlicht und ergreifend ekelhaft.
Es gibt nicht viele Sachen mit denen man mich ekeln kann (Ich guck mit Hostel an während ich esse) aber das ist eine Sache die echt ein bischen zu weit geht.
Ich würde gerne mal wissen, ob die Leute da überhaupt eine Konzession für Partyservice haben. Nahrungsmittel unterliegen sehr strengen Gesetzen und gastronomische Betribe müssen eine Konzession haben. In wie weit das für den Partyservice gilt weiß ich nicht aber irgendwie kommt mir der ganze Laden sowieso spanisch vor... ganz richtig ist das nicht, was die da machen.
Als gelernter Koch wird er damit keine Probleme haben, find ich prima das zu kombinieren. Nicht immer alles gleich so runterziehen, lesen :wink: Das Wort "Gewerbeküche" ist schon eindeutig, hier weis man wovon man spricht.
mmh also viel älter bin ich auch nicht...aber das kann sich ja keiner mit angucken/durchlesen...
das geht auch besser: http://www.domstadt-sound.de
Bin zwar auch HKS - aber kann mich aus beruflichen Gründen zumindest Techniker nennen!