Hallo zusammen,
was haltet ihr von dieser "Sparmaßnahme"?
Am Samstag hab´ ich mal wieder so ne ganz normale 70-People Hochzeitsgeschichte, Veranstaltungsort ist bei mir um die Ecke und ich kann schon freitags aufbauen, also bisher alles ganz easy.
Dann hatte ich vor einiger Zeit das Vorgespäch mit den Hochzeitlern und es kam der musikalische Ablauf zur Sprache.
Ich: Also ich denke mal so die ersten zwei Stunden zum Essen mach´ ich so easy listening-Dinner Musik, oder wollt ihr lieber was anderes?
Bräutigam: Äh, also eigentlich brauchst Du erst nach dem Essen kommen und dann sorfort Party-Mucke. Zum Essen machen wir selber Musik...
Ich: Ähem, nix für ungut, aber ich lasse eigentlich keinen an meine Anlage, schon gar nicht, wenn ich nicht dabei bin.
Bräutigam: Nee nee ist klar wir stellen dann solange einfach einen CD-Kofferradio hin und lassen irgendwas laufen, kriegt ja eh keiner mit....
Ich: Naja, müsst Ihr wissen, aber auch die Hintergrundmusik zum Essen ist wichtig und falls Schwiegerpapi was sagen will wäre ja dann auch ein Micro da....
Bräutigam: Nee, lass man ist nett gemeint, aber die Hochzeit ist sooooo teuuer, wenn wir da zwei Stunden weniger Musik buchen spart das doch einiges....
Im Prinzip ist´s mir ja egal, aber verstehen tue ich es nicht :roll:
C U
Zwigges