Sammelt er auch historische DDR-Stromverteilungen? :grin:
Wie sehen eure (Party-PA) Lager aus?
-
-
Ich kenne so einige DDR-Installationen und da sieht die von Ralle noch relativ brauchbar aus.
Es sieht da halt so aus, der Elektriker, mit dem ich mich damals in der Schule ein paar mal anlegen musste, würde jetzt wieder "Bestandsschutz" sagen.
-
Zitat von "Thomas Koch"
Ich kenne so einige DDR-Installationen und da sieht die von Ralle noch relativ brauchbar aus.
Es sieht da halt so aus, der Elektriker, mit dem ich mich damals in der Schule ein paar mal anlegen musste, würde jetzt wieder "Bestandsschutz" sagen.
Bestandsschutz? Genau, mit dem freundlichen Hinweis, doch bitte einen Berührungsschutz zum gefahrlosen Sicherungswechsel anzubringen :grin:
Greetz, Jürgen
-
Naja beschwert euch da bei meinem Vater, ich hab das Teil nicht geklemmt! :grin: Er ist Elektroinstallateur.
Es ist durchaus ernst gemeint. Ich muss ja auch mal für Gesprächsstoff sorgen.

Übrigens sind bei uns im Haus alle Unterverteilungen (ausser Wohnung) schon historische Modelle mit Aluminiumleitungen.
-
Sowas kann man nicht an den neuen Bundesländern festmachen. Auch hier im Westen findet man Schlimmereres auf jedem zweiten Bauernhof.
Wo ich schonmal hier bin, hier ist mein 3D-Tetris:
Das mag unsortiert aussehen, aber es steht alles genau in der Reihenfolge da, wie es ins Auto und in den Anhänger kommt.
-
Deine Eli-Tops sind ja mal riesig. :shock:
-
Das sieht nur so aus
Die kleinere Ausführung, die im Vordergrund auf dem Boden steht (mit dem roten Tragekoffer drauf), nennt sich Force E. Es ist ein leistungsmäßig kleinerer Tieftöner (200W), jedoch der gleiche Hochtöner verbaut. -
Zitat von "Jürgen Klingel"
Bestandsschutz? Genau, mit dem freundlichen Hinweis, doch bitte einen Berührungsschutz zum gefahrlosen Sicherungswechsel anzubringen :grin:
Greetz, Jürgen
Den Berühungsschutz stellte eigendlich immer eine Kabackplatte mit Ausschnitten für Sicherungseinsätze her.
@ Ralle, Lager würd ich nicht sagen, eher Halde :grin:
-
Bin auchma wieder am wuseln...
Das gibt meine neue Kabelwand und "Stromregal", von 2 Seiten.
Hat nur leider schon wer vollgestellt und -gehängt, obwohl erst der Rohbau existiert
An meiner "Bastelecke" habe ich wiedermal nen paar Regale und Wände angebaut, wird ständig größer und auch immer mehr zum Lager, vor allem von Anbauteilen, Holz, Zubehör und kleineren Chassis
(derzeit auch für ne ganze menge Schaum *lach*)Derzeitiger Lagerwagen für neu eingetroffene Chassis, und die Chassis vom Messplatz.
Muss langsam mal wieder Platz schaffen

MfG
-
Kann ma bitte wer mein Kinn vom Tisch trennen?
Respekt Jobsti, du scheinst gut zu tun zu haben.
-
Leere, gebrauchte Pappkartons bekommt man doch nachgeschmissen.........

-
-
Ich meld mich mal vom Urlaub ...
Wieso kaufste dir nicht mal Regale ? Is nicht böse gemeint , aber wär doch mal nett .
-
Och man
Ich wollte eigentlich das große Vorher-Nachher machen, das muss aber noch warten.
Ich war eben beim Baumarkt mit den 20% auf alles, außer Tiernahrung und habe mir da das Faust Schwerlastregal gekauft (265kg pro Boden) für 25€, war zwar nicht mehr da aber ist bestellt.
Es ist sogar noch voller geworden, jetzt liegen da noch so 150m Kabel drin die neu Konfektionniert werden wollen.mfg
Tobias -
Hier einmal unser Lager
http://jmibk.ath.cx/paforum/index.…307%20-%20Lager
Teilweise unaufgeräumt, weil ein haufen Lieferungen gekommen sind, sonnst ok...
-
-
felix: Sind das die Faust Schwerlastregale aus dem Praktiker?
mfg
Tobias -
öhm ne hab ich bei ebay bestellt 86 euro für 2 regale versand kostenlos max. last pro regal 1,3 tonnen circa pro regalboden 200 nochwas kilo
kann ich nur empfehlen einfach bei ebay mal schwerlastregal / industrieregal eingeben sind echt stabil
-
Habe die von Faust hier,sehen genauso aus wie deine, auch richtig gut Regale. Können 265 kg pro Boden tragen und wenn sie im Angebot sind kosten sie sogar nur 25€.
Also auch echt emphelenswert.mfg
Tobias -
Zitat von "Felix Lips"
So mein "Lager" also Lager wäre eher nen Witz ;D ist nur Licht steht im Schlafzimmer und Ton steht im Wohnzimmer mach ich vllt. demnächst mal nen Pic von

Mensch bist Du ordentlich beim Regaleinräumen. Je nach Zeit und Faulheit "lebe ich aus dem Koffer".
Das heißt ich schiebe die vollen Cases ins Lager, belasse es dabei und packe erst für die nächste VA um.
(geht natürlich nur, wenn man eigenes Material und keine Mitarbeiter hat)Eigentlich gehört die Tontechnik in Schlafzimmer- in Verbindung mit einer Zeitschaltvorrichtung ein wirkungsvoller Wecker

-