Ich wäre für meins, um so schneller bekommt ihr nen 18" MTL und nen neues lautes 12" Top :grin:
MfG
Ich wäre für meins, um so schneller bekommt ihr nen 18" MTL und nen neues lautes 12" Top :grin:
MfG
Zitat von "Jobsti84"Ich wäre für meins, um so schneller bekommt ihr nen 18" MTL und nen neues lautes 12" Top :grin:
MfG
...meine Stimme haste :wink: :grin:
*Zustimm*
meine auch, bin an dem 12" Top nicht uninteressiert ![]()
klasse einstellung. immer schön in die eigene tasche spielen... natürlich sind Jobstis projekte interessant - aber deswegen nicht nach alternativen suchen... echt tolle einstellung...
Zitat von "Ravemaster"klasse einstellung. immer schön in die eigene tasche spielen... natürlich sind Jobstis projekte interessant - aber deswegen nicht nach alternativen suchen... echt tolle einstellung...
...ich glaub es ging sich hier grad mehr um das neue Top, als darum, dass er sein System verkauft bekommt :wink:
Zitat von "Ravemaster"klasse einstellung. immer schön in die eigene tasche spielen... natürlich sind Jobstis projekte interessant - aber deswegen nicht nach alternativen suchen... echt tolle einstellung...
Och die Alternative wären 4 meiner 18"er ![]()
ne Scherz beiseite, aber ich habe bei diesem Thema eh den Eindruck, dass das nciht ernstes ist. Wer will schon ne Disco gründen und überlegt dann eine Woche vorher was rein kommen soll, und hat dann noch lächerlich wenig Geld dafür zur Verfügung.
Dann frag ich mich, wie will er die Kellner bezhalen, usw....
HDL Ravemaster,
nee irgendwo haste ja schon Recht, war von meiner Seite auch eher ironisch gemeint.
Alternativvorschläge sind, doch trotzdem noch willkommen, so ist's ja nich ![]()
Dennoch ist er mit Gebrauchwaren denke ich am besten beraten.
MfG
Zitat von "Jobsti84"HDL Ravemaster,
nee irgendwo haste ja schon Recht, war von meiner Seite auch eher ironisch gemeint.
Alternativvorschläge sind, doch trotzdem noch willkommen, so ist's ja nich
Dennoch ist er mit Gebrauchwaren denke ich am besten beraten.MfG
dsa das von dir Ironisch gemeint war verstehe ich. ich habe auch kein einwand gegen deine komponenten denn ich habe kp was du verkaufst
mein Einwand ging eher um diese aussprüche der anderen.
Oki, Akzeptiert "Ravi" ![]()
Back to topic (b2t),
Ansonsten würde ich mich mal in bekannten Auktionshäusern umschauen, und bekannte Sachen ersteigern...
Denke aber für nen guten Preis bekommt man hochwertige Sachen eher abgerockt, was aber net heißen muss, dass man die nich nachlackieren kann ![]()
Ansonsten Augen offen halten, manchmal gibts echt super Schnäppchen,
aber dauert halt ne Zeitlang bis was gescheites gefunden ist.
MfG
HK Projektor gebraucht ab 4500
nen Projektor finde ich für diesen Anwendungsbereich nicht gerade passend. Wenn's günstig werden soll und noch ein wenig Zeit bleibt wäre eine 12"+1" Variante (z.B. PS12) gar nicht schlecht. Gibt viele die dieses Top kostengünstig bauen. Ist halt alles nur eine Frage der Zeit.
Naja,
dann halt nur zwei Ortentliche 18er mit Amping und zwei Tops!
Früher haben wir auf 10m² mit zwei 15er Bässen und zwei 12er Tops Party gemacht, das hat es auch getan!
Ne RAM R-1500 und einigermaßen ordentliche Tops ca. 1500.-€! (Neu)
Im Bass zwei ordentliche gebrauchte 18er, ala D.A.S, HK, KME, EV und noch ordentliches Amping, wären auch für 1500.-€ drin.
Mehr geht um die Kohle einfach nicht!
Und fangt mir bitte bei dieser kleinen Fläche nicht mit Doppel-12ern an.
Obwohl, es gibt doch diese Discoboxen, Doppel-15er und 1"-Hochtonhorn, da auf jede Seite noch nen 18er drunter müsste doch auch gehen!
Fällt mir gerade ein, dass wir solche mal von D.A.S aus der MI-Serie hatten, die waren ganz schön kräftig!
Gruß,
Markus!
ZitatFrüher haben wir auf 10m² mit zwei 15er Bässen und zwei 12er Tops Party gemacht, das hat es auch getan!
Beachtlich... :grin:
Ok,
verzeihung, habe mich verschrieben, sollte 100m? heissen!
Markus! :oops:
hab ich mir fast gedacht! aber
[OT]ich weiß was du meinst, hatten heute eine 100 pax rugby VA auf einem sportplatz! von dem gebäude nebenan wurde die menge von einer uralt doppel 10er/1er & laptop "beglückt"! reichte aber eigentlich vollkommen, steht ja der sport im vordergrund... [/OT]