Digitalkamera (Bild vom Typenschild) sowie Notizblock und Stift ist dir bekannt? :wink:
Schnell schnell Forentreff bei Tamaris!!
-
-
Ja aber ich bevorzuge lieber zuzuhören mich vom Sound überaschen zu lassen und zu Chillen :grin: aufjedenfall hab ich mich nun in die Infras verliebt und schau das ich mir eventuell nächstes Jahr einen bau.

-
Also war das Ganze eher ein informatives Besäufnis und nicht wirklich ein Test? :grin:
-
Wer hat den was von Saufen gesagt? Wir wollten nur Tamaris besuchen und seine Systeme mal anhören :grin:
-
Zitat
Besäufnis
Mit orange gefärbter, aromatisierter 2,5% Becks Hopfenbrause? :grin:
Edith meint dazu:
Dafür sollte ich mich schämen. :oops: -
Jetzt kapier ich gar nix mehr? :grin:
-
Aus dem Assamstadt-Thread:
Zitat von "Dominik"ich bringe Bier mit(Becks Chilled Orange 0,33l 24fl je Kiste, Paulaner Alkoholfrei 0,5l 24fl je Kiste)
-
Achso ja da waren 2 Paletten gestanden ca 2Meter hoch :grin: haben aber nix getrunken
-
Der alljährliche Sherlock-Holmes-Preis gebührt dem Moderator. Über seine Tippfehler sah die Jury großzügig hinweg. :grin:
-
Zur aufklärung der Topteile, die auf den Infra standen, es handelt sich hierbei , wie von h&d schon erwähnten PAS212.
gruß
Jan
-
:shock:
wasn das hier ! -
Ein Thread, der in´s OT abgleitet. Hast du so etwas noch nie gesehen?
-
Zitat von "hell&dunkel"
Ein Thread, der in´s OT abgleitet. Hast du so etwas noch nie gesehen?
Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt :grin:Gruß FF
-
Wenn das so weiter geht, dann tauchen womöglich auch noch Trolle und Spammer auf...
-
Zitat von "Binson"
Wenn das so weiter geht, dann tauchen womöglich auch noch Trolle und Spammer auf...
.... is "auch super"
-
Wieso wusste ich nur schon vorher, dass das passieren wird? :roll:
-
Du hast offensichtlich die Binson-Weisheit in dir :wink:
-
Zitat von "FF"
Du hast offensichtlich die Binson-Weisheit in dir :wink:
sind die nicht alle ausgestorben
? -
Zitat von "Binson"
Trolle und Spammer auf...
Die Trolle waren noch nicht hier dafür Spamer :grin: (einer davon war/bin ich)
-
irgendwas sagen will ich ja eigentlich nicht.
Aber ich meld mich halt mal. Scheint hier so üblich zu sein. -