Sollte man sich einen vermeintlich "coolen" Namen zulegen oder ist es den Kunden egal? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Gab es bei jemandem eine Namensänderung und danach mehr Aufträge?
DJ Philipp oder DJ Power?
-
-
Zielt gaz auf dein Clientel ab: Alte Menschen und "seriöse" wollen eher den richtigen Namen im DJ Namen wissen, ein Jugendlicher lässt sich eher von "DJ-Boom-SSsss* Beeindrucken, alles eine Sache des images....
-
DJ Power klingt ausgelutscht, 0815, langweilig, albern.
DJ Philipp ist schon besser
aber es muss nicht immer ein "DJ" vorm Namen stehen, damit es gut klingt. -
Sehe ich genauso!
Stell Dir vor, Du stehst vor einer "seriösen" Gesellschaft und stellst Dich als "DJ Power" vor. Lächerlich!DJ "Vorname" "Anfangsbuchstabe Nachname." kommt immer gut.
-
Danke für die Antworten... keine Angst wollte mich nich DJ Power oder dergleichen nennen... und ich denke ihr habt recht... es sollte auf jeden Fall ein seriör-klingender Name sein.
-
Und um heraus zufinden das, von 2 Vorschlägen, einer sowieso nicht in Betracht kommt welches der Treadsteller auch noch selbst ausschließt, wurde hier wieder ein 5kilo Eimer Kartoffelsalat aufgemacht!
-
dj kartoffelsalat...ich würd dich so buchen^^
-
Dj Phil würde mir besser gefallen als Philipp.
-
haste vllt en ausgefallenen Spitznamen oder sowas?
Einer meiner Kollegen nennt sich "Das Rabenhirn" hat seine Mutter immer mal so ihm gesagt seit dem heißt er so

Kommt immer gut an

-
Ohne jemand zu nahe treten zu wollen, ich finde wenn ein DJ Philipp oder gar DJ Power sich bei mir am Tel melden würde hätte ich sofort Omnitronic und Raveland im Kopf... :shock:
Der Begriff DJ ist irgendwie durch die "Kiddi-50.000Watt-Fraktion" total abgelutscht...
-
einer bei uns in der Gegend nannte sich mal DJ Pussypop(und ist gebucht worden trotz des namens) - wie wärs denn damit?
-
das geht doch noch
mein Lieblingsbeispiel kommt aus Köln und nennt sich DJ Gayboy