Sind sogar Homogenisiert :grin:
Welche Marke ist besser?
-
-
*lach*Irgendwie sehen die aus wie die Gehäuse von Omnitronic DX-2222, fehlt nur noch der Filzbezug.....und die Elektronik.... :grin:
Super, kann man Die Ls einbauen, mit Milch auffüllen, dann mach der Bass auch immer schön "Blubb Blubb" :roll:
Viele Grüße
Iron Maiden-Fan -
Zitat von "Falko Jaensch"
..und die Elektronik....
Elektronik? :grin: -
Zitat von "Jobsti84"
Elektronik? :grin:aktiv!! Das is die Idee :grin:
-
Geil, dann nen Hypex-Vollverstärker PC Amp II rein...
Ah nee besser Visaton 2-Wege-Vollbereichsverstärker AMP 2.2 mit 2x 2,5 W an 4 Ohm.

-
Jou, und mit Batterien, falls der Strom ausfällt!
-
Aber eins habt ihr vergessen, das Gehäuse ist Zudem Ultrahocherhitzt, sind da mal ls Durchgebrannt? :grin:
Viele grüße
Iron Maiden-Fan -
japp ich meine aber auch wenn schon den schon

die 2x 2,5" brauchen ja einiges an leistung....
Evntl könnte man dann noch einen Bügel dazwischen machen und das ganze als Kopfhörer benutzen das wäre dann...:
UUUUUUUUUULBMUFU :grin:
-
Die Löcher haben Piezo-Größe.....ist das beabsichtigt?
Wenn ja, Bitte doch keinen Bügel, die ohren Danken recht herzlich.... :grin:Viele Grüße
Iron Maiden-Fan -
nene ein Piezo is leider zu groß für das Gehäuse :cry:
-
Dann is ja gut, sonst hättest du ein Ultra Hochton Headset basteln können :grin:
-
Haben Headsets net normal nen Mikro?
Also wenn schon nen Kopfhörner, dann aber eher nen KopfKlirrer
-
OK, genug jetzt!
Back to Topic
Will schliesslich meine Bässe verkaufen hier! :grin:
-
Zitat von "elefelle"
OK, genug jetzt!
Back to Topic
Will schliesslich meine Bässe verkaufen hier! :grin:
-
*LOOOL*
*vomHockerfall*Na gut!
Weitermachen
-
-
ist in meinen augen ein klarer Fall für ne gescheite Hifianlage. Kompaktanlage suckt total wenn sie nicht nur zur Hintergrundbeschallung sein soll. Aber Leute seit mal ehrlich? was will der kleine mit PA Kram? das ganze geht Hifi bässer und günstiger!!!! und somit mit dem Budged um einiges Hochwertiger. Ich werf mal einfach in den Raum das 2 Magnat Standboxen hier viel mehr Sinn machen!
-
wollt ich grad vorschlagen,
einfach mal im hifi-laden irgendwas in dem budgetbereich probehören
boxen für 100 öre :?
als nächstes frägt jemand nach ner 20kw hornanlage für 10 euro oder so
:grin: -
Ich find die Idee mit den zwei AX15B und erstmal den vorhandenen Hififullrangeboxen drauf toll. Einfach und billig zu realisieren, die "Tops" sind auch belastbarer, und bessere(wohl eher lautere :grin: ) Tops oben drauf sind auch einfach zu integrieren.
Da deine vorhandene Anlage aber auch nen Sub-Out hat, könntest du da auch nen Aktivsub anschließen, 10" oder so, sieh dich mal dazu im Hifibedarf um.
-